Umfrage: Wer steigt ab in die OL?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Umfrage: Wer steigt ab in die OL?

Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.03.2006, 21:34

Nun der passende Gegenfred! Was denkt ihr wer definitiv in die Oberliga absteigen wird? Ich tippe auf WSW!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.03.2006, 21:47

Tach,

ich denk es wird essen...die konnten sich am wenigsten in szene setzen...wsw hat ja noch wenigstens bissel was gerissen...die essner söldner werden schon alle neue vereine haben und am westbahnhof gehts abwärts.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.03.2006, 00:19

ich tippe und hoffe auf wsw.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.03.2006, 07:58

Tach,

na ja...da ich die vision von 3 sachsen in der BuLi habe, hoffe ich auf alles andere als weißwasser. unter berücksichtigung der gehoppten grounds kann essen von mir aus weg. unattraktiv, große töne gespuckt und sang und klanglos untergegangen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 18:21

@berti
warum hoffste denn auf wsw?

bin auch der meinung, dass essen absteigt,... gründe wurden oben schon genannt.

ich fänds ehrlich schon sehr schade wenn wsw absteigen müsste... das wär dann ja möglicherweise das ende "dort drüben". :(
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.03.2006, 18:28

bin auch für wsw .. es gibt sicherlich genug gründe wieso, weshalb und warum .. hab aber gehört das es auch finanziell bei denen nicht sehr gut aussieht

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.03.2006, 19:31

Also definitiv geht für mich Kaufbeuren runter, denn die haben eine zu unkonstante Leistung die Saison über gebracht, ... mal hop und dann wieder Top, ...

Also zweiter wirds einen treffen der sich ziemlich sicher ist, ... denn sowohl in WSW als auch Essen werden sich die Spieler empfehlen wollen für neue Aufgaben.

Und auch wenn hier im Board den WSW viele nicht leiden können, ich denke und hoffe das die oben bleiben.

@ ~ria~: Was du nich alles hörts, ... Schulden in WSW, ... wo???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.03.2006, 19:38

ich hatte nicht gesagt das sie schulden haben..

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 20:36

@ria
da versteh ich aba auch ni, was du genau meinst.

*wsw die daumen drück* 8)
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.03.2006, 20:42

ich hatte mich mit einem der fans unterhalten, reicht das.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.03.2006, 20:49

@ria: nö :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.03.2006, 20:56

naja net mein problem :P

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 10.03.2006, 22:29

*iro an* vielleicht hat er von SEINEN geldsorgen gesprochen? *iro aus* :P
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.03.2006, 22:33

glaub ich net und wenn ist es mir jetzt auch egal :bluegrien:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron