Wer steigt sportlich in die BuLi auf?

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Wer steigt sportlich in die BuLi auf?

Beitragvon ESCfanFG » 02.02.2006, 15:48

Passend zum Abstiegsfred hier nun die Frage, wer aus der Oberliga sportlich den Weg nach oben schafft:

Mein erster Tipp ist Crimmitschau, die nach nem schwachen Start in den letzten Wochen die Spitze der Vorrunde erreicht haben und mit Hätinen und Zellhuber gleich über zwei Top-Torhüter verfügen!

Zweiter Kandidat ist für mich Landsberg. Die machen's wie Weiden vor drei Jahren und steigen gleich nochmal auf - sicher schmerzt der Abgang von Jordan Webb, aber dennoch scheint für mich der Aufstieg machbar...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.02.2006, 17:13

Für mich ist Crimmitschau ganz klarer Favorit um den Aufstieg, den zweiten Aufstiegsplatz holt sich entweder Ravensburg oder die Indians aus Hannover. Landsberg halte ich nicht für so stark, um in einer Playoffbegegnung gegen einen der oben erwähnten 3 großen im best of three Modus bestehen zu können.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 02.02.2006, 17:29

Bei Landsberg wäre ich mir da gar nicht so sicher, dass sie scheitern werden. Die spielen technisch nicht besonders gut, jedoch hat die Mannschaft eine starke Kondition, die ihnen in den Playoffs sicher zu gute kommen wird.
Ja Chrimmitschau wird als großer Favorit gehandelt.
Die Indians haben sich noch einmal mit Chris Gustafson verstärkt, damit es nicht wieder daran scheitert, dass in den Playoffs ein Leistungsträger ausfällt und der Aufstieg wieder vepasst wird. Benjamin Voigt macht sich gut als "Kondelik-Ersatz". Wenn die Stimmung im Team weiter so gut bleibt, kann man hoffen, dass die Eislöwen nächste Saison wieder an den Pferdeturm reisen dürfen
Soviel von mir aus Hannover :bluegrien:

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.02.2006, 20:08

Tach,

ich fahr aber nächste saison lieber nach crimmsche und wsw in liga 2...sorry...die indians kennen wir schon zur genüge. 8)

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.02.2006, 00:41

Salve, ...

... mir wärs eigendlich total egal, ... klar wäre es schön nach Crimmsche zufahren, aber auch wenn Hannover oder Rosenheim aufsteigt wäre ich zufrieden, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 03.02.2006, 07:51

realistisch: Crimmitschau und Hannover
aus Hoppersicht wünschenswert: Landsberg und Rosenheim :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 08:39

Tach,

ich konnte mit den indians noch nie recht viel anfangen...hatte ausnahmslos arroganz am pferdetum erleben dürfen...keine ahnung...ich brauch die nicht. crimmsche auf jeden fall...nach über 16 jahren vereinigung gabs keine 3 sachsen in liga 2...soll sich mal ändern. aus hoppersicht rosenheim bzw. landsberg neben crimmsche wünschenswert.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 03.02.2006, 10:23

Crimmelsdorf is mir wurst könnt ich eh viel zu selten hin :-)

Landsberg (schon allein weil ein DDR-Meister da spielt)
und es nur 40km weg is von mir

Rosenheim auch nich so weit weg

:-)
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 10:36

Tach,

@Blacki :D Daniel Möhle wurde 1976 geboren und ist "angeblich 1985-1990 DDR meister geworden ;) mit 9 jahren...kindergartenteam oder was?

ansonsten ist es mir eigentlich wurst wers neben crimmsche macht...die südstaatler natürlich bevorzugt...zwecks groundhopping. wenns hannover wird, kann mans wohl auch nicht ändern...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 03.02.2006, 10:39

Original von DD1LAR
Tach,

@Blacki :D Daniel Möhle wurde 1976 geboren und ist "angeblich 1985-1990 DDR meister geworden ;) mit 9 jahren...kindergartenteam oder was?

DD1LAR :popcorn:
manno du versaust einem auch alles ;-) egal fuchs is fuchs hihi

perfekte kombi wäre wsw.kf, münchen und tölz halten die klasse (leider nich drin) augsburg steigt ab und landsberg auf jedes wochende füchse in der nähe (ok fast jedes)

aber das gehört hier nich her :bluegrien: :bluegrien:
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.02.2006, 10:48

Tach,

genau...wen interessiert das schon. welcher fuchs spielt in augsburg? ronny arendt verweilt in mannheim ;) und steffen tölzer wird beim AEV als "augsburger eigengewächs" betitelt ;)

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 03.02.2006, 22:26

kann mich nur anschließen...
achtung, ironie: Ich finde, bad nauheim sollte aufsteigen,... da seh ich meine freundin öfter, die von dorte kommt. :bluegrien:
gut. wieder sehr lustig. :rolleyes:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.02.2006, 10:01

Tach,

nauheim wär auch klasse...hab die auch immer mitverfolgt...schade, dass der finanzielle kollaps kam. aber das colonel knight stadion steht sowieso ganz oben auf der groundhoppingliste.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 04.02.2006, 13:33

... und die eishalle dort kannste wirklich vergessen... kleiner als unsre (so hatt ich zumindest den eindruck, als ich drin stand) und och wirklich steinalt (okay, da können wir noch "mithalten"! =] )...
naja, nauheim steigt ab,... hatte dort vor kurzem nen smalltalk mit dem trainer.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.02.2006, 15:27

Tach,

alte hallen sind immer gut ;) besser als popcornarena mit pilotensessel und automatischem bier/cola lieferung :D

das mit dem absteigen würd ich sogar glauben...die OL wird immer stärker...da kann ein verein wie nauheim mit haufen junegn und einheimischen spielern nicht mithalten.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron