Dritte Torhüter, ...

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Dritte Torhüter, ...

Beitragvon HM Krause » 25.01.2006, 12:38

... nach der Zwangspause von Mareggg haben die Löwen ganz schnell ja Rico P. in die Mannschaft mit aufgenommen, ... aber nun scheint kurz vor Transferschluss scheint das in der ganzen Liga ein Thema zusein.

Regensburg sucht dritten Torhüter

Wie die Mittelbayerische Zeitung berichtet ist der Zweitligist Eisbären Regensburg derzeit intensiv auf der Suche nach einem weiteren Torhüter um einer möglichen Verletzung der beiden Stammkeeper Janka und Guryca in der entscheidenden Saisonphase vorzubeugen. Eine Förderlizenz-Lösung ist aufgrund der neuen Regelung (5 Spiele bis Transferschluss) nicht mehr möglich, so dass sich die EVR-Verantwortlichen anderweitig umsehen müssen.
Kontakte gab es bisher zu Youri Ziffzer von den Eisbären Berlin, sowie zu Joachim Appel und Marc Seliger. Allerdings bekamen die Regensburger bisher nur Absagen.

Fischtown Pinguins verpflichten dritten Torhüter

Der Zweitligist REV Bremerhaven hat die Verpflichtung eines weiteren Torhüters bekannt gegeben. Vom Ligakonkurrenten Lausitzer Füchse wechselt Ronny Glaser zu den Fischtown Pinguins. Der 27-Jährige kam in Weisswasser nach der Verpflichtung von Nolan McDonald kaum noch zum Zug und fungierte lediglich als dritter Goalie.

Landshut testet kanadischen Torhüter

Wie die Landshuter Zeitung meldet, absolviert derzeit Torhüter Marc-Anthony Franco ein Probetraining beim Zweitligisten EV Landshut. Sollte Förderlizenz-Goalie Sebastian Vogl am kommenden Wochenende von Ingolstadt nicht abgestellt werden wäre er nach Transferschluss (31.Januar) nicht mehr für die Cannibals spielberechtigt.

... Ham wir da einen guten Fang gemacht?? Oder war mal jemand beim Training und kann von dort was erzählen ob Rico mit bei war??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.01.2006, 12:46

Tach,

also erstmal denke ich, dass rico nur ein one-night-stand war ;) glaube kaum, dass er nochmal irgentwie zum einsatz kommt...es sei denn einer der beiden stammgoalies verletzt sich oder wird mal wieder gesperrt.

die allgemeine goalieverpflichtungshysterie schiebe ich mal auf den erwarteten harten kampf in den play offs...denn ich bleibe dabei...nächste saison würde im falle des nichtaufstiegs in BiBi, regensburg, straubing und wolfsburg auf wesentlich kleinerer flamme gekocht werden.

da nur einer hoch kann, gibts also doch ne reihe "verlierer"...und da geht man schon mal noch ne stufe härter im spiel ran.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 30.01.2006, 20:10

Ich bin da auch der meinung dd1lar´s, dass rico lediglich ein "one-night-stand" war. er hat noch nicht wirklich DIE erfahrung was 2. liga angeht und würde sowieso nur zum einsatz kommen, wenn marek bzw. norbert wirklich nicht können.

*ironie an* außerdem ist kein speicherplatz mehr für weitere namen von spielern, was mein hirn angeht! :] *ironie aus*
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste