Droht Weißwasser der Totalabsturz???

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.01.2006, 09:18

Tach,

hmm...ja wie kann mans erklären. gagnon ist hilfreich, aber das ganze relativiert sich wieder, wenn er haufen strafminuten kassiert...denn dann fehlt er als wichtiger verteidiger. in 2 spielen komplett durch die sperren und in den spielen mit 10 min ebend diese 10 min und wenn er seine 5+20 zu beginn eines spiels geholt hat, auch das nahezu komplett...das ist aber bekannt und da stellt man sich schon die frage nach dem sinn. vorallem weil man auch in WSW gewusst hat, dass ab 1. januar in sachen regelauslegung alles bissel anders wird. richtig ist, dass die fans gagnon gefordert haben und reinert gesprungen ist. genauso wie die fans ebend fordern das dresden keinen zusätzlichen block bekommt...da springt reinert ja auch.

insgesamt war es vielleicht richtig gagnon zu verpflichten, aber das besänftigt die fans nur...löst keine grundsätzlichen probleme...wie ich weiter oben schrieb, gagnon und auch mcdonald haben die füchse noch nicht aus dem keller geholt und sportlich hätte man das jetzige ergebnis auch mit vorhandenem spielermaterial erreicht.

sollte gags das gamewinning goal gegen dresden machen hätte er sich für die füchse auf jeden fall gelohnt :D

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 27.01.2006, 10:46

Ich vestehe Dich schon.
Glaube aber, das ein Gagnon keine Probleme mit der Null-Tolleranz-Auslegung von Haken/Halten/Behinderung hat. Der checkt und das richtig. Das wird in Deutschland schon immer gepfiffen, ob er regelkonform die Arme am Körper hat, etc. oder nicht.

Aus heutiger Sicht hätte man auf die Verpflichtungen sicher verzichten können, obwohl ja noch die Play-Downs kommen. Aber vor Gagnon standen eine einstellige Punktezahl auf dem Habenkonto, das hat sich soweit "normalisiert".
Ich kenne die Gründe nicht, warum er nicht direkt nach der letzten Saison geblieben ist, aber wenn es stimmt, das er extern finanziert hinzuverpflichtet werden konnte, war es eine sehr gute Entscheidung. Wenn die nun, entgegen der Erwartungen auch nur noch für die Play-Downs interessant sein dürfte.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.01.2006, 10:18

Original von Blacki
Bötcher bei dir würd ich zugern mal wissen wo der blinde Hass der aus deinen Postings raus springt herkommt...


Laut Pressesprecher und der Veröffentlichungen der Mitgliederversammlung des Stammvereins ist diese Saison wohl Safe.....

was danach kommt ist wohl hauptsächlich davon abhängig ob der klassenerhalt geschafft wird...

wäre schade zumals ja so aussieht als ob crimse den aufstieg schafft was für ne herliche liga wär das... auswärtsfahrten mit 100km anreiseweg optimal ;-)
Mmmhh, gute Frage, da ich doch seit Jahren zu den Spielen nach WSW fahre, mittlerweile schon einige sympathische Eishockeybekannschaften dort gemacht habe und auch meinen Teil zur Spendeaktion beigetragen habe.
Andererseits ist und bleibt mein Verein in den Augen der meisten Forenschreiber der Lausitz ein Retortenverein, unsere Fans sind Hools und unser Support nicht der Liga würdig. Zitate dafür finde ich dir zu Tausenden auf ES-Weisswasser.de, eisloewen.de, esbg-forum.de etc. pp.
Also begegne ich den Leuten ebenso ignorant und ergötze mich mittlerweile auch sehr gern am Bild der Tabelle BuLi2. Auch wenns nicht ewig so bestehen bleibt.

Übrigens is mir der Boykott am 5.2. ziemlich egal, weil ich eben des Sports wegen dahin fahre.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.01.2006, 12:04

Tach,

@Olle Kamelle tja gags arbeitet weiter am titel unfairster spieler. gestern gabs die 4. 10er und nur eine kleine strafe...respekt...nur 2 strafen für 12 minuten. die 10er war 24 sekunden vor spielende...damit hat er seinem team wenigstens gestern nicht geschadet.

na ja...gestern führten die füchse 4:0 und das spiel ging 6:5 n.P. aus...die verteidigung hat also irgenwann angefangen zu schlafen...mit ihr auch gags.

jetzt noch zum spieler ansich...ich kann dem nichts abgewinnen...ist für mich einer der unfairsten typen in der bundesliga. ich zitier mal Blacki, was er mir gerade via ICQ geschrieben hat:
is nach nem bandencheck einem mossi hinter her gefahren und hat ihn volle kanne mit dem schläger in die beine gehackt dann seinen handschau weggeworfen und draufgehauen
da er wieder und wieder ausrastet geh ich mal davon aus, dass reinert und co mit seiner spielweise einverstanden sind...scheint ja keine sanktionen zu geben...sonst würde ja auch mal ne reaktion kommen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 28.01.2006, 12:15

das schlimmste daran is er wird gefeiert für sowas :-(

und breitner pennt 2min für sowas ahhhh spd raus duschen...
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 30.01.2006, 10:34

Stockschlag, Handschuh aus und übertriebene Härte für 2+10? Das nenn ich mal ein Sonderangebot. :bluegrien:

Ich habe nichts gegen Emotionen auf dem Eis - solange der Stock weggelassen wird. Gagnon ist ja für div. Ausraster bekannt. Jiri hätte ihn in den Griff bekommen... :bluegrien:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 30.01.2006, 17:15

nur 2 die 10 gabs 6sec nach strafablauf für reklamieren lol :-)

er iss sicher nen guter spieler hat nen hammerschuss is respekteinflösend und willensstark wenn er jetzt noch seine agression kontrollieren könnte wärs perfekt
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.02.2006, 14:54

Tach,

jawohl er hats geschafft...sean gagnon ist wieder alleiniger herrscher über den strafbankthron:
Platz Spieler Verein Spiele 2M 5M 10M 20M Gesamt
1. Gagnon, Sean LF 30 84 5 50 20 159
2. Kurtz, Justin EHCW 47 104 5 20 20 149
17. Körner, Jakub ESCD 46 90 0 20 0 110
20. Hoffmann, Robert ESCD 43 78 5 0 20 103

http://www.esbg.de


DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 25.02.2006, 14:56

man beachte anzahl der spiele !!!

eine 10er und er sitzt in der abstiegsrunde !
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.02.2006, 15:04

Tach,

hochgerechnet auf 52 könnte man gut und gern mit 300 min rechnen. na ja...der gute wird sich ja jetzt noch eine 10er holen um wieder clean im abstiegskampf zu starten.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Lausitzer Füchse vor dem Aus?

Beitragvon HM Krause » 24.03.2006, 17:44

Die Lausitzer Füchse warten momentan auf die Freigabe von 116.000 Euro Sponsorengelder der Stadtwerke Weißwasser. Ohne dieses Geld ist die Beitreibung der Eishalle nicht mehr möglich und sowohl der Profimannschaft, als auch dem Nachwuchs der Füchse würde das Aus drohen.
Am kommenden Dienstag erwartet man eine Entscheidung, denn an diesem Termin gibt es ein Treffen des Beirates mit dem Oberbürgermeisters.
Nach einem Vertrag von 2002 sollten über eine Dauer von 10 Jahren jährlich 200.000 Euro Sponsorengelder an die Füchse ausgezahlt werden. Im vergangenen Jahr wurde schliesslich festgelegt, dass in den nächsten 7 Jahren rund 84.000 Euro in die Entschuldung des Stammvereins fliesst. Somit planten die Lausitzer Füchse im Etat mit den 116.000 Euro, die im Vertrag festgelegt waren. Rund 80.000 Euro benötigen die Füchse um die Eishalle bis zum Saisonende betreiben zu können.
(IHP)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.03.2006, 09:27

Tach,

die never ending story von geldern, die nicht gezahlt werden...ob SVZ oder stadtwerke...die füchse greifen offenbar immer wieder in die scheiße.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.03.2006, 15:52

Interessant auch die Trainerentlassung im Nachwuchsbereich letzte Woche! (Hab den MoPo-Artikel leider nicht mehr da) - da gab's wohl von einem der angesehensten und besten Nachwuchstrainern eine etwas grobere Entgleisung gegenüber einem 17 jährigen (aus DD stammenden) Nachwuchsspieler, die für den Jungen im Krankenhaus endete...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.03.2006, 07:11

Zu diesem Thema nur soviel, ich glaube die MoPo hat auch nen bissl übertrieben aber WSW wollte sowieso den Herrn Mann loswerden, ... und so gings ganz einfach. Aber vielleicht kann da mal einer aus WSW dazuschreiben, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.04.2006, 21:00

Tach,

totalabsturtz momentan verhindert, weil klasse gehalten. find ich gut...bei aller rivalität bringen die spiele gegen WSW viel geld für beide vereine...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron