EHC Wolfsburg bangt um Hauptsponsor

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EHC Wolfsburg bangt um Hauptsponsor

Beitragvon HM Krause » 22.01.2006, 15:05

In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie es mit dem Eishockey in Wolfsburg weitergeht. Bis Anfang Februar will Skoda, der Hauptsponsor der Grizzly Adams, entscheiden, ob und wie der EHC künftig finanziell unterstützt wird. Als Vorraussetzung wird als sportliches Minimalziel Platz 8 ausgegeben. Sollte es eine Fortführung der Zusammenarbeit geben, so wird diese unabhängig davon sein, ob die Grizzly Adams künftig wieder erstklassig, oder weiterhin in der 2.Bundesliga spielen, auch wenn der Wiederaufstieg in die DEL das Ziel bleibt.
Bis zur Entscheidung von Skoda sollte auch Klarheit in der Hallenfrage sein.

Das wird ja schon seit Jahren diskutiert, genauso wo sie wenn sie dort nichts mehr machen hingehn, ... und immer weider höre ich da Dresden, ... Na da bin ich ja mal gespannt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2006, 09:46

Tach,

jo...seit geraumer zeit geistert die geschichte durch die weiten des internets. wolfsburg wäre ohne skoda ohnehin schon längst weg von der eishockeybildfläche...denen gehts so wie bad nauheim...ohne den einen großen gibts nen absturtz ins bodenlose. ich kann skoda verstehen...mit dem umbau der halle wird mehr geld in die betreibung dieser stats in den kader gesteckt und woanders wäre skoda mit vielleicht nicht ganz so viel auch sportlich gut vertreten...

abwarten und tee trinken...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.01.2006, 13:41

Ich glaub an das Bild könnte ich mich nur sehr langsam gewöhnen, wenn da auf einmal nich mehr "Freiberger" vorn drauf stehen würde... 8o ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2006, 15:10

Tach,

ich wär ja auch mit skoda in form eines größeren engagements zufrieden...muss ja nicht der hauptsponsor werden.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 24.01.2006, 15:50

Auf dem Trikot sind sie ja schon jetzt kaum zu übersehen!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste