Lukas Slavetinsky suspendiert

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Lukas Slavetinsky suspendiert

Beitragvon DD1LAR » 02.11.2005, 07:20

Tach,

Lukas Slavetinsky nicht mehr im Füchse-Kader

Verteidiger wurde vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt

Die Lausitzer Füchse haben sich heute Vormittag mit Lukas Slavetinsky darauf verständigt, dass die Zusammenarbeit beendet wird. Der Verteidiger wurde vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt. In den kommenden Tagen soll über die Möglichkeit einer Vertragsauflösung verhandelt werden.

(Pressemitteilung Lausitzer Füchse)

interview mit ersten gedanken von slavetinsky

persönlich sehe ich slavetinsky als bauernopfer.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 02.11.2005, 14:15

Ist schon ne komische Sache... Aber ich glaub da steckt man zu wenig drin, als dass man da so richtig was sagen kann...

Sowas passiert eben auch mal im Profigeschäft... Aber ist eben ungewöhnlich, da sonst immer die Trainer dran sind...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.11.2005, 14:29

Tach,

der trainer musste schon dran glauben...seh ich mittlerweile als gerechtfertigt...die truppe hatte sekera unter anderem mit zusammengestellt und da stimmt was im gefüge nicht. slevetinsky ist schon ein seltsamer kautz...man kann sich ja mal fragen, warum er es bisher bis auf eine ausnahme nie länger als ein jahr in einem verein ausgehalten hat...aber dennoch ein bauernopfer, weil er sicher den mund aufgemacht hat...hat ihm schon in DD diverse minuspunkte gebarcht.

wie dem auch sei...ein guter offensivverteidiger...in der OL wirds sicher ein plätzel geben...mein tipp bad nauheim.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.11.2005, 19:18

Ein nicht ganz ernst gemeintes Posting!

Das eingesparte Gehalt von Lukas haben die Füchse neu angelegt guggst du
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 02.11.2005, 20:50

Keine schlechte Sache bloss ob deshalb jetzt mehr den Weg in den Fuchsbau finden?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 02.11.2005, 21:12

Ich denke das die Strategie darin liegt, den Fans die bis jetzt treu waren danke zu sagen und ein bißchen was zurück zu geben. Und die Fans die mittlerweile nicht mehr den Weg ins Stadion gefunden haben wieder anzulocken um bei eintrettenden Erfolg mit der Masse im Rücken wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn du bei 11€ 1.500 Zuschauer hast und mit 9,5€ 1.800 Zuschauer, da macht doch der Verein kein Minus! Also steckt doch auch ein wirtschaftlicher Hintergrund dahinter, denn der aktuelle Zuschauerschnitt ist für Weißwasser etwas traurig!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.11.2005, 08:22

Tach,

sehr fragwürdige strategie. der bisherige zuschauerschnitt liegt sehr warscheinlich unter dem geplanten, also wurde auf der ebene zuschauereinnahmen bisher warscheinlich ein minus eingefahren, jetzt werden die eintrittspreise gesenkt um eventuell mehr zuschauer ins stadion zu locken, aber erstmal entsteht ein weiteres defizit und ob und wieviel zuschauer kommen, ist nicht planbar...der schuß kann auch nach hinten losgehen.

die gunst der zuschauer und fans kann man sich eigentlich mit gesenkten eintrittspreisen nicht erkaufen...auch für die paar euros weniger will keiner ständig niederlagen sehen.

ich seh das allenfalls als geste an die fans, eine geste die der eigentlich sehr angespannten weißwasseraner finanzsituation nicht gut tut.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 03.11.2005, 12:57

Ist ja aus Fansicht eine nette Geste, aber mehr auch nicht.

Wirtschaftlich ist das definitiv eine sehr seltsame Entscheidung. Die Füchse sind durch das Problem mit der Hallenbetreibung finanziell sicher schon arg gebeutelt. Außerdem haben sie aktuell wohl zwei Trainergehälter und das Gehalt eines Spielers, der nicht für sie spielt, zu zahlen. Zusammen mit den wahrscheinlich unter Schnitt liegenden Zuschauerzahlen, ergibt das bereits jetzt eine nette Hypothek auf die Zukunft. Wenn das mal nicht schief geht ...

Was die Suspendierung von Slava betrifft: Wenn er kein Bauernopfer ist, sollte schon im Umfeld etwas vorgefallen sein. Denn einen Spieler, der lediglich "bisher die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt" (Zitat Lausitzer Rundschau) würde man ja wohl erstmal eine Pause verschreiben und auf der Bank sitzen lassen als ihn in einer solchen Situation zu feuern. Slava hat aber alle Spiele für die Füchse bestritten. Insofern kann fehlende Leistung ja kaum das Problem sein.

Meines Erachtens sind alle Maßnahmen, die aktuell getroffen werden, äußerst fragwürdig. Spielerentlassung und Eintrittspreissenkung erscheinen mir kein adäquates Mittel, um eine sportliche Krise zu bewältigen. Das zusätzlich anberaumte Konditionstraining scheint mir da schon erfolgversprechender und zielführender zu sein.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste