Spielplan 2. BuLi 05/06

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spielplan 2. BuLi 05/06

Beitragvon SebPi » 12.07.2005, 13:02

Weiß jemand wann der Spielplan für unsere erste 2. Liga Saison rauskommt?

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.07.2005, 22:22

Der soll wohl angeblich schon fertig sein, aber die Veröffentlichung wird wohl erst erfolgen, wenn alle Vereine erfolgreich lizensiert sind...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 13.07.2005, 11:42

die sollen mal hin machen... denn ich weiß, dass der SebPi auf die Planung der Mannheim-BiBi-Fahrt hinaus will...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.07.2005, 18:02

@Mr.6Pack: na was hast du denn gedacht... mir geht das schon langsam aufn Sack... der DEL Spielplan ist doch auch schon seit ner woche raus und Lizenzen sind ja alle verteilt außer WOB wo ich mir aber keine sorgen mache...

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 14.07.2005, 15:57

so neues zu dem thema:

Der Spielplan wird anfang nächster Woche veröffentlicht.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 15.07.2005, 15:40

Also nachdem ich jetzt bissel im ESBG-Forum gelesen habe ist der Spielplan seit Mittwoch bei den Vereinen. Jetzt können noch bis Montag Terminänderungen vorgenommen werden .
So wie ich rausgefunden habe gibt es am 3. Spieltag ein Heimspiel gegen Essen und am 4. ein Auswärtsspiel in Landshut...

Andere Vereine haben dort ihren ersten Spieltag schon genannt es fehlen nur noch Dresden, WSW, Straubing oder Bremerhaven... möglich also das wir gleich am ersten Spieltag die rot-braunen Tiere zuhause begrüßen dürfen...

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.07.2005, 15:52

1.
Fr., 16.09.05
Dresdner Eislöwen - Lausitzer Füchse

(20.00 Uhr)
2.
So., 18.09.05
Straubing Tigers - Dresdner Eislöwen

(18.00 Uhr)
3.
Fr., 23.09.05 Dresdner Eislöwen - Moskitos Essen
(20.00 Uhr)
4.
So., 25.09.05 Landshut Cannibals - Dresdner Eislöwen
(18.00 Uhr)
5.
Fr., 30.09.05 folgt
folgt
6.
So., 02.10.05 Dresdner Eislöwen - Schwenninger Wild Wings
(18.00 Uhr)
7.
Fr., 07.10.05 folgt
folgt
8.
So., 09.10.05 ... weitere Ansetzungen folgen
9.
Fr., 14.10.05 (Leider hat die ESBG bis Freitagnachmittag im Gegensatz zu zahlreichen anderen Clubs uns den vorläufigen Spielplan noch nicht zugestellt)
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Derbystimmung gleich zu Beginn der neuen Saison!

Beitragvon PartyLöwe » 15.07.2005, 15:57

Original von SebPi
Andere Vereine haben dort ihren ersten Spieltag schon genannt es fehlen nur noch Dresden, WSW, Straubing oder Bremerhaven... möglich also das wir gleich am ersten Spieltag die rot-braunen Tiere zuhause begrüßen dürfen...
womit du jetzt aber verdamm Recht hast. Gleich am ersten Spieltag das Derby gegen die Pelztiere.
geillll!!!Bild

WSW wird wohl gleich nach dem ersten Wochenende Null Punkte haben :D . Die empfangen am Sonntag dann nämlich die Wolfsburger :]
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Peppi
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2005, 19:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon Peppi » 15.07.2005, 17:04

Das ist doch geil erstes Heimspiel gegen die Füchse, da werden wir 100% eine volle halle haben, Endlich wieder richtige Sachsenderbys


...freu...freu...freu...freu
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

Lausitzer_Fuchs
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2005, 20:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Lausitzer_Fuchs » 17.07.2005, 20:51

WSW wird wohl gleich nach dem ersten Wochenende Null Punkte haben . Die empfangen am Sonntag dann nämlich die Wolfsburger

passt lieber auf das ihr nicht am ersten WE 0 punkte habt

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.07.2005, 20:58

Du bist hier falsch - deine Kragenweite ist eher das offizielle Forum der Eislöwen - da wirst du dich heimisch fühlen!!! :D

P.S.: Stell dich erstma vor, bevor Du hier ungefragt dazwischen postest!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.07.2005, 21:06

Tach,

@Lausitzer_Fuchs *sing* ich glaub es geht schon wieder los...

ist es nicht ein wenig zu zeitig für die weißwassertypische onlinevorabprovokation...? aber zu deiner beruhigung...die welt geht vom ersten 0 punkte we nicht unter.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 17.07.2005, 21:46

alle spiele gegen bietigheim:

Freitag 14.10.05 in BiBi
Freitag 02.12.05 in DD
Freitag 20.01.06 in BiBi
Freitag 03.03.06 in DD

leider alles freitags spiele. :(
die spiele sind definitiv fest.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.07.2005, 09:11

@eislöwin: Sicher das die schon fest sind? Laut aussagen im ESBG-Forum werden Terminverschiebungen bis heute bei der ESBG angenommen. Also so sich wäre ich mir da nicht...

Auf jedenfall fällt schonmal das erste aufeinandertreffen zw. DD in BiBi mit dem Spiel Mannheim gegen Hamburg auf den selben Tag.
Aber das zweite (20.01.) in BiBi könnte funktionieren denn die Adler haben am 22.01. ein Heimspiel gegen die Audistädter...

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 18.07.2005, 09:39

hab die termine aus ner sicheren quelle :D
von bibi seiten gäbe es keinen grund an den terminen irgendwas zuändern.

ich persönlich hätte nix dagegen wenn 2 spiele auf nen sonntag verlegt werden...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste