Spielplan 2. BuLi 05/06

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.07.2005, 19:34

Original von Peppi
Sorry, aber man muß die leute ja nicht gleich runtermachen wie christel und Mozart. Jeder macht mal fehler und schreibt was rein was nicht in das Topic gehört. Manche haben echt nichts besseres zutun als über andere dumm rumzulabern X(
Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte, aber werde ich nie wieder machen. Nicht, dass deine kleine rosa Fanwelt Risse bekommt und deine Weltherrschaftspläne platzen... :D Bild

Ciao Mozart!

christel
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2004, 21:50

Beitragvon christel » 20.07.2005, 09:40

Original von ESCfanFG
Blue Sons??? Wer sind eigentlich die Blue Sons??? Ne Alkoholikerselbsthilfegruppe??? :D
selten so gelacht :D


wenigstens bekommen die Alkoholiker mehr auf die Reihe als ihr :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.07.2005, 09:58

Hi Folks,

schon wieder "Därbi"-Stimmung hier? :D

@eislöwin: Also dann fangen wir mal an die Fahrten zu planen. BiBi ist einmal Pflicht, ein weiteres mal evtl.
Dazu würde ich gern Schwenningen und Straubing sehen.

Tabu sind: München (*gähn*), Bremerhaven (außer die Fanta4 kommen wieder), Essen (einmal reicht), Tölz (Bayr. Dorf), Kaufbeuren (siehe Tölz), Freiburg (siehe Entfernung), Regensburg (kein Bock), WOB (sinnlos)

Offene Namen: Landshut und Schwenningen und Straubing.

Mehr wird der Geldbeutel im ersten BuLijahr nicht hergeben.

@SebPi: Ich warte noch auf nen Betrag, den ich für das BiBi-Ingolstadt-WE planen müsste.

@Rotpelze und Raubkatzen: *bing* Ring frei zur ersten Runde 2005/06!!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 20.07.2005, 10:17

@bö: hättest du mir auch daheim sagen können wohin de alles willst :D

also ehrlich mal, bibi ist definitiv 2 mal pflicht.
nach straubing und schwenningen will ich auch mal hin. wobei mich freiburg auch reizen würde...
naja und dann halt noch die spiele gegen unsere lieblinge aus dem polnischen grenzgebiet :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 20.07.2005, 10:18

Original von Bött©her

@SebPi: Ich warte noch auf nen Betrag, den ich für das BiBi-Ingolstadt-WE planen müsste.

Ach wir setzten uns einfach mal anfang November zusammen und reden mal drüber. Jetzt wäre es sowieso erstmal sinnlos da keiner von uns weiß was die saison bringt. Aber ich werde (egal wie) erstmal bissel Geld zurück legen für dieses besagte Wochenende.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 20.07.2005, 13:31

Original von SebPi
Original von Bött©her

@SebPi: Ich warte noch auf nen Betrag, den ich für das BiBi-Ingolstadt-WE planen müsste.

Ach wir setzten uns einfach mal anfang November zusammen und reden mal drüber. Jetzt wäre es sowieso erstmal sinnlos da keiner von uns weiß was die saison bringt. Aber ich werde (egal wie) erstmal bissel Geld zurück legen für dieses besagte Wochenende.
Verkauf doch paar Freiminuten! :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 20.07.2005, 13:31

@Bö u. SebPi: ist doch egal was die Saison bringt... auf jeden Fall werden wir die Fahrt in Angriff nehmen... Und ein kleines Kostengerüst können wir uns heut abend bei Dart und Bier konstruieren...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.07.2005, 14:42

Original von christel
selten so gelacht :D


wenigstens bekommen die Alkoholiker mehr auf die Reihe als ihr :D
Stimmt - als Hausmeister an der Esso muß man auch ne Menge auf die Reihe bekommen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 13.02.2006, 22:16

Kann mir jemand die Rahmentermine der Play Off Spiele nennen ?

Mich interessiert ganz speziell die Zeit um Ostern herum :]
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.02.2006, 23:07

Tach,

viertelfinale: 10.03., 12.03., 14.03., 17.03. (19.03., 21.03., 24.03.)
halbfinale: 26.03., 28.03., 31.03. (02.04., 04.04.)
finale: 07.04., 09.04., 11.04. (13.04., 15.04.)

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste