Versteigerungen zur Spendenaktion zur Rettung des Eissports

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 14.06.2005, 20:36

@ elfranzo: wenn man was wirklich will, bekommt man es immer. egal auf welche art und weise. ;)

ne hatte wenn dann schon gedacht das auch welche aus deutschland auf das teil beiten und nicht nur aus wsw :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 14.06.2005, 21:12

bietet doch einer aus Deutschland - zwar ne Gruppe von Exil Füchsen aber was solls. Ausserdem läuft die Auktion noch etwas länger

ps willste die Jacke im Old School Riot Style erwerben? :D kannste gerne versuchen :D

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 14.06.2005, 21:24

elfranzo

an und für sich hab ich immer für nen bedürftigen fuchs 50 cent über. aber da ich nicht so besoffen bin, wie nen penner und meine augen noch klar sehen können, müßtest du da noch einiges drauf legen ,wenn du mir die jacke für 50 cent abtreten willst. oder wie darf ich deine nachfrage verstehen?

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 15.06.2005, 17:27

@Nuja

hat sich erledigt, gibt andere die den Wert zuschätzen wissen :P

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 15.06.2005, 17:47

@ elfranzo: ne danke, laß mal. eure jacke gefällt mir absolut nicht. viel zu auffällig das ganze. muss nicht sein.

da nehm ich doch viel lieber die sachen von unserem FC :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.06.2005, 18:05

@ el franzo

och schade nun bin ich aber enttäuscht :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 05.07.2005, 21:35

Nun wieder einiges Neues bei den Versteigerungen. Darunter ein Masak-Trikot mit "falscher"-Nummer! Infos HIER
Ciao Mozart!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste