Transfermarkt

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 27.09.2007, 19:13

Jade Galbraith wechselt mit sofortiger Wirkung nach München!
Der EV Duisburg und Stürmer Jade Galbraith haben sich getrennt. Nach sechs Spielen mit drei mageren Vorlagen kam die Anfrage des Zweitligisten EHC München, so dass sich die Füchse mit dem Kanadier auf eine Trennung geeinigt haben. „Er wird wohl schon morgen für den EHC spielen, denn die Münchener haben uns die Anfrage gestellt und wollen ihn haben. Jade ist mit der Bitte an uns rangetreten, der Anfrage nachzukommen und seinen Vertrag dafür aufzulösen, weil er sich in München noch mehr Einsatzzeiten verspricht. Wir haben den Vertrag für die Saison 2007/2008 im gegenseitigen Einvernehmen zum heutigen Termin aufgelöst“, erklärte der sportliche Leiter Franz Fritzmeier. Allerdings sprach auch Galbraith’ Leistung nicht dafür, die Anfrage aus München abzulehnen. So sind nun finanzielle Mittel frei, die die Suche Fritzmeiers nach einem Stürmer – um genau zu sein: einem Stürmer für die erste Reihe – leichter gestalten dürften. Die Ausländerlizenz, mit der Galbraith sechs DEL-Spiele absolvierte, ist nun allerdings weg...

Wahrscheinlich wird auch der Schwede Peter Högardh den Füchsen am Freitag in Berlin fehlen. Die Frau des EVD-Stürmers erwartet in Schweden ihr zweites Kind. Da es beim ersten Kind Komplikationen gab, wollte Högardh seiner Frau beistehen. Die Füchse hoffen darauf, dass er spätestens zum Heimspiel am Sonntag gegen Augsburg wieder in Duisburg sein wird.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 16.10.2007, 13:46

Matthias Wikström, hier als Spieler von Peiting, den Füchsen und Wolfsburg bekannt, wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Riessersee an die Zugspitze. Wikström war sicher in Wolfsburg mit seiner Position als 4.Reihe Spieler nicht unbedingt zufrieden, außerdem trifft er in Garmisch seinen Spezi Mats Lundmark wieder.
Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.01.2008, 18:39

Der Star der Liga ist zurück:

"Stürmer Chris Straube wechselt zu den Heilbronner Falken

Die Heilbronner Falken haben auf ihre Verletztenmisere reagiert und können Stürmer Chris Straube als Neuzugang präsentieren. Sollten die Formalitäten glatt gehen, wird Straube bereits am Freitag im Derby gegen die EVR Tower Stars auflaufen können.

Straube begann die Saison bei den Lausitzer Füchsen, erfüllte sich dann seinen Nordamerika-Traum in der ECHL bei den Pensacola Ice Pilots. Dort wurde Straube allerdings nicht richtig glücklich, so dass er bereits im Dezember seine Rückkehr nach Deutschland für den Januar angekündigt hat."

Quelle: EHN


Von der NHL fantasieren und sich dann in den Weltstädten WSW und Heilbronn rumdrücken... :re: :f**ku:
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 03.01.2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 03.01.2008, 18:56

Original von ESCfanFG
Der Star der Liga ist zurück:

"Stürmer Chris Straube wechselt zu den Heilbronner Falken

Die Heilbronner Falken haben auf ihre Verletztenmisere reagiert und können Stürmer Chris Straube als Neuzugang präsentieren. Sollten die Formalitäten glatt gehen, wird Straube bereits am Freitag im Derby gegen die EVR Tower Stars auflaufen können.

Straube begann die Saison bei den Lausitzer Füchsen, erfüllte sich dann seinen Nordamerika-Traum in der ECHL bei den Pensacola Ice Pilots. Dort wurde Straube allerdings nicht richtig glücklich, so dass er bereits im Dezember seine Rückkehr nach Deutschland für den Januar angekündigt hat."

Quelle: EHN


Von der NHL fantasieren und sich dann in den Weltstädten WSW und Heilbronn rumdrücken... :re: :f**ku:

8o

:D
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 03.01.2008, 19:07

War doch klar, dass er bei seinem Alter dort nicht unterkommt... Da haben ganz andere Collegespieler keinen NHL-Vertrag erhalten, von denen man sich mehr versprechen kann...

Ich denke mal, die Füchse hätten sich so einen Spieler zurückgewünscht...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 04.01.2008, 03:14

*schadenfreude*?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.01.2008, 06:57

Tach,

ich will die Füchse nächste Saison als Gegner haben und ich gehe von einem Eislöwenaufstieg aus. Im es-weisswasser.de Board gibts einen interessanten Topic von Matzl. Finde es schon überlegenswert, was da bei den Füchsen abgeht. Seit Wochen erzählt man was von Verstärkung und hat aktuell einen 21-jährigen Regionalliga Stürmer zum Test.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 04.01.2008, 11:18

" ein Sponsor will auch etwas sehen von seinem Geld. Er will sicher auf Dauer keine Mannschaft, die jedes Jahr nur um den Abstieg kämpft!"

auch von Matzl...
Also ich als Sponsor würde auch keine Mannschaft wollen, die nur um den Abstieg kämpft... ne, spaß beiseite...

Er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass es nicht langfristig überlegt ist... Auf der anderen Seite kann man davon ausgehen, dass Landsberg jetzt eine Weile auf der Stelle treten wird mit dem Kader... Ich denke, dass WSW trotzdem gute Chancen hat, die POs noch zu erreichen...

Fakt ist auch, dass der Spieler, der geholt wurde, von einem ehemaligen Fuchs angeboten wurde... die ganze Baggage da drüben hilft sich doch immer wieder aus (jetzt nicht negativ gemeint), der wird also nicht viel kosten... Mal sehen, wie er sich macht, vllt schlägt der auch richtig ein, man weiß ja nie...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 04.01.2008, 20:16

Ja wirklich schade, dass die Füchse Straube net zurück bekommen haben. Vielleicht nächste Saison, wenn es wieder gegen die Miezen geht, denn die liegen ihm....

Ich bin mit der Saison zufrieden und denke, dass die Vereinsführung alles rtichtig gemacht hat.

Freuen würde ich mich, wenn Weiden in die 2. BL aufsteigt...
Bild
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 05.01.2008, 00:40

Mal ehrlich, glaubst du, dass die Verpflichtung der beiden jungen Spieler den Verein voran bringt??? nur aus Interesse mal gefragt...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 07.01.2008, 17:54

Ist ne gute Frage. Bei Gruber sehe ich recht gute Ansätze, und die Blau Gelbe hat gerade in der Devensive arge Probleme. Was der schwedische Spieler zu bieten hat, kann man nicht sagen. Die Quote hört sich zwar gut an, aber wie gut er sich zwei Ligen höher anstellt, vermag ich nicht zu sagen.
Aber der Trainer wird ihn sich anschauen und entscheiden. Dafür sind Probeverträge schließlich da.

In diesem Sinne....
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.05.2008, 12:50

Mal wieder diesen Fred beleben, ...

Also wenn ich so sehe was da wieder für ne Mannschaft in Bietigheim zusammengebastelt wird, da kann einem ja Angst werden, ...
  • Stephane Robitaille aus Hannover
  • Doug Andress aus Krefeld
  • Gregory Schmidt aus Straubing
  • Kasper Degn von den Nordsjælland Cobras
  • Brent Walton aus Landshut
Nicht schlecht Herr Specht, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 02.05.2008, 15:35

Von den Namen her sehr anschaulich die Neuzugänge der Steelers aber Geld schießt keine Tore. * 5€ ins Phrasenschwein*
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 02.05.2008, 16:20

Wie lange es vom Finanziellen her, im Ellental noch gut gehen wird, würde mich mal interessieren !? :popcorn:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2008, 17:14

Tach,

so lange das Porschezeichen die Trikotbrust ziert wirds schon sicher sein. Nach einem weniger ergiebigem Jahr wird man den Fans jetzt wieder Platz 1-4 zeigen wollen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron