Wir sind dabei, ....

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wir sind dabei, ....

Beitragvon HM Krause » 20.04.2005, 16:59

.... ich weiss, es ist noch ein bissl früh aber auf was freut ihr euch so man meisten in der 2. Liga??? (Vereine, Spieler und und und)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.04.2005, 17:02

Also ich freu mich als Fan darauf wieder mal neue Hallen in Deutschland kennenzulernen (soweit es dir Arbeit zulässt) Und ganz besonders freu ich mich auf Vereine wie Schwenningen und Straubing. Aber das sieht ja jeder anders, oder???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 20.04.2005, 17:03

Moin

Ich freu mich am meisten auf neue Gegner und auf eventuell mehr auswärtsfahrende Fans (von den Gegnern).
Es gibt neue Hallen zu besuchen.

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 20.04.2005, 17:47

Ich freue mich auf Kassel, Chrimmitschau und Weisswasser. Es tut mir schon fast Leid, dass die Loewen denen in den A.... treten muessen.

Benutzeravatar
Eismuggl
Beiträge: 1050
Registriert: 10.02.2005, 12:24
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eismuggl » 20.04.2005, 18:32

Hab ich was verpasst und Crimmitschau bleibt in der Bundesliga?? Oder freust du dich nur auf den FreibergerCup??

Ich freu mich auch auf Schwenningen, Bietigheim, Kassel, Kaufbeuren, Regensburg und die Derbys gegen Weisswasser, auf neue Fans und Eishallen kennenlernen und natürlich auf unsere neuen Choreos!!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2005, 19:06

Original von 89DARK89
Ich freue mich auf Kassel, Chrimmitschau und Weisswasser. Es tut mir schon fast Leid, dass die Loewen denen in den A.... treten muessen.
...wie gemein!!!


Ich freu mich auf neue Gegner und neue Fahrtziele - und auf das (hoffentlich) höhere spielerische Niveau, was wir zu sehen bekommen werden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 20.04.2005, 19:12

Ich freue mich auf die Auswärtsfahrten und auf die damit verbundenen Erlebnisse die wir mit nach Hause bringen werden!Bild

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.04.2005, 20:54

Tach,

irgentwie ist alles neu und man kann die saison mit den ganzen letzten nicht vergleichen. hockey auf höherem niveau, neue gegner und neue fans, endlich das treffen eislöwen - bibi, haßduelle mit wsw...das sind alles facts, die mich jetzt schon bissel wie heiß machen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.04.2005, 13:17

Ich freu mich auf die Play Offs nächste Saison... :D

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 27.04.2005, 13:19

ui da hat aber jemand ein hohes ziel.

aber ehrlich gesagt: ich mich auch :D

ich freu mich auf (endlich) neue gegner, auf heimspiele, wo die halle bebt, auf hohe zuschauerzahlen, auf auswärtsspiele, die wir zu heimspielen machen, ...

ach da gibts so viel...und es ist noch soooo viel zeit bis dahin ;(

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.04.2005, 13:20

Na was denn ich hab doch keine Lust gegen den abstieg zu spielen, das bin ich vom Eishockey nicht gewohnt (weder Dresden noch Mannheim) :D

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 27.04.2005, 17:23

Ich freu mich auf die Jahreskarte naechstes Jahr!!!

Und danch freue ich mich auch noch auf die Play-offs


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste