PRO ESBG - Wir sind die wahre 1. Bundesliga!

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
michl.
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2011, 23:32
Fanclub: --

PRO ESBG - Wir sind die wahre 1. Bundesliga!

Beitragvon michl. » 03.09.2011, 23:36

Hallo Zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit einiger Zeit in Facebook eine Gruppe "Pro ESBG - Wir sind die wahre 1. Bundesliga!".
Mittlerweile sind in dieser Gruppe auch schon einige brauchbare Ideen zusammengekommen und auch für die ersten 2 Spieltage der Saison wurde ein konkreter Plan ausformuliert:

Falls alle Vereine der 2. Liga die Zustimmung geben, ihr Logo benutzen zu dürfen, wird es einen Banner geben, den die Heimfans am 1. Spieltag in ihrem Stadion präsentieren werden. Nach dem Spiel wird der Banner den Gästefans überreicht, die ihn dann am 2. Spieltag in ihrem Stadion zeigen dürfen.

Den Banner könnt ihr in der Facebook-Gruppe (http://www.facebook.com/groups/197708963623849/) finden, parallel dazu wurde (zur besseren Vernetzung) eine Website erstellt: http://pro-esbg.de.to/

Bei der Umfrage, die ihr in der Facebook-Gruppe sowie auf der Website finden könnt, könnt ihr für einen Spruch abstimmen, der in die Mitte des Banners soll!

Wenn ihr gemeinsam unseren geliebten Eishockeysport retten wollt, macht mit, erzählt euren Freunden von der Website, der Facebook-Gruppe und unserer Aktion!


Gruß,
Michael

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste