„Die Eislöwen müssen ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen“

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

„Die Eislöwen müssen ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen“

Beitragvon TWGoldkufen » 24.07.2010, 17:19

Das was am Freitag in der SZ als Überschrift über einem Interview mit Herrn Broda stand, dass bezieht sich für meine Person nicht auf die Eislöwen allgemein, sondern auf alle bei der BG tätigen Entscheidungsträger und im besonderen auf Herrn Broda. Hier wurde in letzter Zeit soviel Porzellan zerschlagen, dass man sich nicht wundern muss, wenn ein Herr Ziesche von sinngemäß unüberbrückbaren Differenzen spricht. Und das man als gemeiner Fan in DD eh nur zahlender Zuschauer bzw. schmückendes Beiwerk darstellt, ist ja auch nichts neues! Ich weiß gar nicht mehr, seit wann man bei der BG versucht, das Verhältnis mit den Fans zu verbessern. Was waren da schon für vollmundige Ankündigungen zu hören und was wird man da noch alles hören müssen, bis wirklich das Verhältnis mit den Fans so ist wie es sich gehört!

Thomas W./Fanclub Goldkufen
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: „Die Eislöwen müssen ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen“

Beitragvon Hammerbär » 25.07.2010, 00:17

wie sollen die Eislöwen ihre Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, wenn permanent gelogen und vorgehalten wird? Wir Fans erfahren doch eh nur das, was wir erfahren müssen, aber damals die Mitteilung bei der Abschluß Veranstaltung, dass der Haushalt ok ist und die Sponsoren alle schon unterschrieben haben etc - Lüge. Denn wo ist der große Geldgeber der letzte Saison über die Stadt noch gekommen war?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron