Herr Kammerer in der AZ

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
MPKlostersee
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2008, 12:50
Wohnort: Grafing

Herr Kammerer in der AZ

Beitragvon MPKlostersee » 20.09.2008, 12:54

Ich bin ja nur gespannt, was sie machen, wenn Dresden die Zweite Liga gewinnt.

Warum?

Weil sie Dresden gerne als DEL-Standort hätten. Da werden sie sich dann schon was einfallen lassen.
Den ganzen Artikel gibt es hier

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.09.2008, 14:42

Schöner Beitrag, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2008, 08:34

Dieses DEL-Geschwafel geht mir tierisch auf den Zünder. Solange wie diese Liga geschlossen ist, es damit keinen Auf- und Abstieg gibt, will ich dort nicht hin. Sport steht vor Kommerz und der Auf- und Abstieg gehören nun mal dazu.
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 21.09.2008, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 21.09.2008, 09:07

Sport steht nicht vor dem Kommerz sondern ist Kommerz!
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 21.09.2008, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 21.09.2008, 11:11

Original von heinzdesjahres
Dieses DEL-Geschwafel geht mir tierisch auf den Zünder. Solange wie diese Liga geschlossen ist, es damit keinen Auf- und Abstieg gibt, will ich dort nicht hin. Sport steht vor Kommerz und der Auf- und Abstieg gehören nun mal dazu.
Tja, aber leider wird das im Fall der Fälle eure Entscheidungsträger herzlich wenig interessieren was der stinknormale Fan will. Sobald sich IRGENDWIE die Chance auf DEL ergibt wird zugegriffen, denn das ist das Ziel welches verfolgt wird und was man (mit Ausnahme vom letzten Jahr) immer wieder mehr oder weniger durchklingen hört oder aus Verlautbarungen heraus liest. Leider bleibt in dem "Geschäft" Eishockey der Fan mehr und mehr auf der Strecke........aber im Laufe der Jahre haben sich die Meachanismen immer von selbst gerade gerückt. Beim ersten Mal ging die geschlossene Gesellschaft DEL auch schon in die Hose und die Zuschauerzahlen werden Jahr für Jahr rückläufiger.

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.09.2008, 12:09

@löffel

Ich rede von meiner Einstellung und Meinung.

Sonst könnte ich auch sagen das Kommerz Kommerz ist. :smoke:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 21.09.2008, 15:23

Klar wollte dir ja auch nur meine Ansicht darlegen und dir deine Meinung nicht streitig machen.

MPKlostersee
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2008, 12:50
Wohnort: Grafing

Beitragvon MPKlostersee » 21.09.2008, 21:31

Die DEL sollte man erst einmal auf 12 Teams reduzieren, dann kann man auch wieder über Auf und Abstieg nachdenken, sowie die gesamten Play Off´s im "best of seven" Modus spielen. Das wäre in meinen Augen eine Feine Sache.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.09.2008, 22:14

Mir is die DEL total egal, ... von mir aus kann sie auch von der KHL aufgekauft werden, ... das wäre dann Groundtechnisch wenigstens was, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 22.09.2008, 10:26

Tabellenvorletzter und DEL- Geseier passen immer gut zusammen. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Kammerer

Beitragvon Axel aus FG » 22.09.2008, 17:09

der aktuelle Tabellenplatz sollte einem wirklich mehr Sorgen machen als die Politik der DEL

:re:

Zitat: Weil sie Dresden gerne als DEL-Standort hätten..

Wer ist eigentlich "sie" ???
nur der Fluss ist beständig

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.09.2008, 17:19

@Axel: Ich geh mal davon aus das das ne ernst gemeinte Frage war. Mit "sie" sind wohl die DEL Gesellschafter und ihr Handlanger Tripcke gemeint.

Aber ehrlich gesagt solange die DEL eine eigenständige Liga bleibt die tun und lassen kann wie es den Gesellschaftern gerade passt und das sportliche keine Beachtung hat will ich dort auch nicht hin. Davon mal abgesehen das wir noch lange nicht soweit sind um da ernsthafte Ansprüche anzumelden.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Tripcke

Beitragvon Axel aus FG » 24.09.2008, 12:54

Der von Eisloewe62 zitierte Artikel http://sport.ard.de/sp/eishockey/news20 ... erview.jsp
sagt da ja eigentlich alles

=)
neue Frage: "Planungssicherheit" = "Planwirtschaft"?
nur der Fluss ist beständig


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron