EVR Tower Stars

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

EVR Tower Stars

Beitragvon Mr.6Pack » 27.09.2007, 14:54

Einfach mal zum Suchen und Sammeln:
Erste schwere Verletzung bei den Tower Stars
Stefan Fellner erleidet Kreuzbandriss

Tower Stars-Pressesprecher – F. Enderle

Die EVR Tower Stars müssen in der noch jungen Bundesliga-Saison einen herben Rückschlag hinnehmen. Stefan Fellner musste nach einem Zusammenprall im Spiel gegen die Kassel Huskies verletzt vom Eis und sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.
Stefan Fellner

Eine Kernspin-Tomographie bestätigte leider die schlimmsten Befürchtungen. Fellner erlitt einen erneuten Kreuzbandriss im Knie und fällt für die Bundesligasaison vermutlich komplett aus. Bereits im Vorjahr musste das 21-jährige Stürmer-Talent mit selbiger Verletzung vorzeitig die Saison beenden.

In den nächsten Tagen will Stefan Fellner weitere ärztliche Gutachten einholen, die dann über die weitere Behandlung entscheiden sollen.

Beim Tower Stars Management und im Team zeigte man sich geschockt über diese ernüchternde Diagnose, denn Fellner spielte als U23-Spieler im Kader eine durchaus bedeutende Rolle. Wie mit der Suche nach adäquaten Ersatz verfahren werden soll, ist derzeit noch offen. Derzeit wird es äußerst schwierig sein, deutsche U23-Spieler auf dem freien Markt zu finden.

Das Managment und die Geschäftsführung der Tower Stars wünschen Stefan Fellner eine schnelle, und vor allem nachhaltige Genesung.
Quelle: ev-ravensburg.de
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Brezina nun ein Tower Star...

Beitragvon Mr.6Pack » 29.11.2007, 14:18

Mittwoch, 28.11.2007 16:28 Uhr
Robert Brezina wechselt zu den EVR Tower Stars

Tower Stars-Pressesprecher – F. Enderle

Die EVR Tower Stars vermelden einen Neuzugang im Kader. Robert Brezina, 33-jähriger Stürmer und zuletzt beim Ligenkonkurrenten Lausitzer Füchse aktiv, wird ab dem kommenden Wochenende für die EVR Tower Stars spielen.

Der gebürtige Tscheche mit deutschem Pass bat die Vereinsführung in Weißwasser aus persönlichen Gründen um eine vorzeitige Vertragsauflösung, um näher bei seiner in Südbaden wohnenden Familie zu sein. Nach langen und harten Verhandlungen einigten sich die Lausitzer Füchse und die EVR Tower Stars am späten Mittwochnachmittag über den Wechsel.

Der 1, 83 Meter große Robert Brezina erzielte im bisherigen Saisonverlauf 12 Tore und 11 Assists bei. Vor seinem Wechsel nach Weißwasser hatte er neben den Bundesliga-Stationen Bremerhaven, Dresden und Schwenningen auch DEL-Engagements bei den Krefeld Pinguinen sowie den Augsburger Panthern.

Brezina wird am Donnerstag erstmals im Training sein und bereits am Freitag mit der Trikotnummer 15 für die Tower Stars in Bremerhaven auflaufen.
Quelle: ev-ravensburg.de

Damit ist es amtlich... Hat sich ja angedeutet...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.11.2007, 17:00

Naja, weiß nich so recht, ob man denen zu diesem "Einkauf" gratulieren soll...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.11.2007, 19:16

Na warum ni, ... aber irgendwie hatte ich dann doch gedacht er probierts nochmal in Freiburg, ... aber das kann ja noch kommen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 29.11.2007, 20:01

Original von HM Krause
Na warum ni, ... aber irgendwie hatte ich dann doch gedacht er probierts nochmal in Freiburg, ... aber das kann ja noch kommen.
Stimmt schließlich ist die Saison noch lang :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.11.2007, 20:21

Original von Berti
Original von HM Krause
Na warum ni, ... aber irgendwie hatte ich dann doch gedacht er probierts nochmal in Freiburg, ... aber das kann ja noch kommen.
Stimmt schließlich ist die Saison noch lang :D
Ich glaube das geht ni, ... denn es war mal so das man nur einmal innerhalb der Saison wechseln darf, ... oder hat sich daran was geändert?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 29.11.2007, 20:55

keine Ahnung war auch mehr ein blöder Spruch als purer Ernst ;-)

Bis Morgen?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.11.2007, 21:06

ob die wissen, was sie sich da eingehandelt haben?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.11.2007, 21:31

Original von HM Krause
Original von Berti
Original von HM Krause
Na warum ni, ... aber irgendwie hatte ich dann doch gedacht er probierts nochmal in Freiburg, ... aber das kann ja noch kommen.
Stimmt schließlich ist die Saison noch lang :D
Ich glaube das geht ni, ... denn es war mal so das man nur einmal innerhalb der Saison wechseln darf, ... oder hat sich daran was geändert?
Zwei Wechsel - siehe Nemo 04/05: Hannover, Nottingham, Novosibirsk - dann wollte er wohl noch zurück nach Schweinfurt, was dann aber doch ein wenig viel für eine Saison war! :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.12.2007, 22:44

Tach,

Marc St. Jean -> EC Bad Tölz

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die ersten Zugänge...

Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 19:07

Mittwoch, 02.04.2008 16:26 Uhr
Martin Masak kommt, Stefan Vogt bleibt

Tower Stars-Pressesprecher – F. Enderle

Stück um Stück erweitert sich der Kader der EVR Tower Stars für die Saison 2008/09. Mit Martin Masak von den Lausitzer Füchsen und Eigengewächs Stefan Vogt vermeldet das Management weitere Vertragsabschlüsse.

Martin Masak, 31-jähriger Verteidiger wurde im tschechischen Budweis geboren, hat allerdings eine deutsche Staatsbürgerschaft. Bereits 1999 kam er nach Dresden, wo er bis 2005 unter Vertrag war. Nach einem Jahr Gastspiel beim ETC Crimmitschau wechselte er zu den Lausitzer Füchsen nach Weißwasser, wo er bis zuletzt unter Vertrag stand. In der abgelaufenen Saison kam er auf 22 Scorerpunkte. Der 1,85 m große Masak gilt als technisch starker Verteidiger mit viel Übersicht.

Eine weitere Spielzeit wird auch Stefan Vogt das Trikot der Tower Stars überziehen. Der 21-jährige Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs zeigte als junger U-23 Spieler in der Bundesliga gute Leistungen und gewann dadurch das weitere Vertrauen des Managements. Vogt, der nach dem Durchlauf der Juniorenzeit beim EV Ravensburg nach Bad Tölz zu den Löwen in die 2.Liga und das dortige Team der „DNL“ (Deutsche Nachwuchs Liga) wechselte, tritt seine vierte Spielzeit in Ravensburg an.
Quelle: ev-ravensburg.de

So schnell geht es... Gestern noch in Bremerhaven versucht die Klasse zu halten und nun schon einen neuen Arbeitgeber präsentiert... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Pitti-platsch
Beiträge: 22
Registriert: 12.07.2007, 12:10

Beitragvon Pitti-platsch » 18.04.2008, 12:16

Peter Draisaitl (C)

From EHV Dresden Devils

to EV Ravensburg


Eurohockey.net

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 18.04.2008, 12:22

Original von Pitti-platsch
Peter Draisaitl (C)

From EHV Dresden Devils

to EV Ravensburg


Eurohockey.net
ca. 17 Tage zu spät und nicht sehr originell
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.05.2008, 09:25

Tach,
Mit Jeremy Adduono kommt DEL-Erfahrener Stürmer

Die EVR Tower Stars haben ihre vierte Ausländerposition besetzt. Jeremy Addouno, ein 29-jähriger Kanadier, wird in der neuen Saison für die Oberschwaben auf Tore-Jagd gehen.
Er spielte in der letzten Saison beim HC Pustertal in der 1.Liga in Italien, zuvor sammelte er vier Jahre DEL-Erfahrung bei den Iserlohn Roosters und den Kölner Haien.„Jeremy ist gut ausgebildet, technisch stark und kennt sich auf beiden Seiten der Eisfläche sehr gut aus“, beschreibt Tower Stars Coach Peter Draisaitl den neuen Mann. „Zudem ist er ein idealer Spieler für die Special Teams“, ergänzt Draisaitl. Durch seine Erfahrung, die er unter anderen auch in der starken American Hockey League sowie mit 44 Einsätzen im Dress von Team Canada bei verschiedenen Länderturnieren sammelte, soll Jeremy Addouno auch eine Führungsrolle im Team einnehmen. „Jeremy hat ein gutes Auge und Spielmacherqualitäten“, sagt auch Alexander Jäger von der sportlichen Leitung der Tower Stars. Der neue Mann im Tower Stars Team konnte zu Beginn seiner Senior-Karriere auch in der NHL auf sich aufmerksam machen. 1997 schaffte er es bis in die siebte Runde des Talentsichtungsprogramms der Buffalo Sabres, dem sogenannten NHL-Draft. Die Tower Stars Leitung zeigt sich überzeugt, dass Jeremy Addouno eine gute Wahl war, zumal er sich auch charakterlich in die neue Team-Struktur einpassen dürfte. „Jeremy wird mit seiner professionellen Einstellung und Konstanz seinen Teamkollegen als Vorbild dienen“, erklärt Trainer Peter Draisaitl.

IHP
das nenn ich mal nen Hammer...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

EVR Tower Stars trennen sich von Robert Brezina

Beitragvon DD1UFO » 22.10.2008, 06:08

EVR Tower Stars trennen sich von Robert Brezina

Die Personallage in Ravensburg ist ohnehin bereits angespannt, nun haben die Tower Stars sich auch noch von Robert Brezina getrennt.Das gab der Verein am Dienstag bekannt. In den nächsten Tagen solle für beide Parteien eine faire Lösung gefunden werden, hieß es von Seiten der Tower Stars.

„Leider wurde in den letzten Wochen deutlich, dass die Tower Stars und Robert Brezina völlig unterschiedliche Philosophien und Vorstellungen haben“, sagte Alexander Jäger, sportlicher Leiter der EVR Tower Stars. Auch hätte Robert Brezina seine Unzufriedenheit in verschiedenster Weise bereits geäußert, weshalb sich das Management zu diesem Schritt entschlossen habe. „Wir wollen keinen Spieler, der nicht zu 100 Prozent hinter der Mannschaft und dem Club steht“, erläuterte Jäger weiter.

Brezina war während der vergangenen Saison von den Lausitzer Füchsen nach Ravensburg gewechselt. In der laufenden Saison hatte er in zehn Spielen fünf Tore erzielt und acht weitere vorbereitet. Damit war er punktbester Ravensburger.

Die Suche nach einem adäquaten Ersatz läuft bereits. Diesen haben die Tower Stars auch bitter nötig, konnten doch am Sonntag beim Spiel in Landshut gerade einmal noch 13 Feldspieler - also weniger als drei komplette Sturmreihen - aufgeboten werden. Nachdem gegen Landshut auch noch Stefan Vogt eine Matchstrafe erhalten hat, ist eine Entspannung der Lage nicht in Sicht.

Neben Vogt fallen bereits Martin Masak (Handverletzung), Kerry Ellis-Toddington (Bauchmuskelverletzung), Ben Thomson (Muskelfaserriss in der Schulter), Stefan Fellner (Sehnenriss in der Schulter) und Kyle Helms (ebenfalls Schulter) längerfristig aus. Zudem ist ein Einsatz von Eric Nadeau und Martin Hoffman (beide Gehirnerschütterung) noch ungewiss.

quelle: eishockeynews.de
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste