Seite 1 von 2

2.Liga im DSF

Verfasst: 13.08.2007, 10:51
von Berti
Ab 16. September 13.30Uhr

Eishockey: 2. Bundesliga

Die 2. Eishockey-Bundesliga im DSF: In der Saison 2007/08 berichtet das DSF regelmäßig von den Freitags-Spielen des jeweils aktuellen Zweitliga-Wochenendes. Mit dabei Traditions-
clubs wie Riessersee, Landshut oder Schwen-
ningen, die den Meisterschafts-Aspiranten wie Bremerhaven oder Bietigheim ein bis zuletzt spannendes Rennen um den Titel liefern wollen.


Quelle:http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... sliga.html

Verfasst: 13.08.2007, 11:33
von max
schönes ding! hoffentlich erreichen sie entsprechende einschaltqouten und die sendung wird zum festen bestandteil des dsf-programms.

Verfasst: 13.08.2007, 11:55
von Mr.6Pack
Na das ist doch mal wieder eine positive Nachricht... Hoffentlich kann sich das Programm durchsetzen...

Also immer fleißig einschalten, damit die Quote stimmt... :smoke:

Verfasst: 13.08.2007, 12:00
von Meeraner
Und wir sind nicht dabei! :evil:

Verfasst: 13.08.2007, 12:07
von HM Krause
@ Pall.Frank: Naja das hat sich die Mannschaft aber selbst zuzuschreiben. Deshalb nicht rumjammern sondern die Truppe anfeuern das du sie nächstes Jahr da sehen kannst, ...

Verfasst: 13.08.2007, 13:25
von Meeraner
Original von HM Krause
@ Pall.Frank: Naja das hat sich die Mannschaft aber selbst zuzuschreiben. Deshalb nicht rumjammern sondern die Truppe anfeuern das du sie nächstes Jahr da sehen kannst, ...
Na das versteht sich ja von selbst! :tu:

Verfasst: 13.08.2007, 17:27
von SebPi
Das hört sich ja wirklich klasse an. Kann mich dran erinnern das das DSF mal die DEL in Ausschnitten vom Topspiel der DEL gebracht hat, das sie jetzt sogar bis in die 2. Liga gehen zeigt ja das es im Eishockey aufwärts geht in Deutschland. Naja mal sehen wenn wir wieder da sind ob es die Sendung da immernoch gibt!

Verfasst: 13.08.2007, 17:50
von Löwenherz
Das ist eine super Sache vom DSF.
Damit wird die 2. Liga noch reizvoller. Kann in diesem Zusammenhang Mr.Pack nur zustimmen wenn er meint:
Also immer fleißig einschalten, damit die Quote stimmt...

Verfasst: 13.08.2007, 17:57
von ESCfanFG
Schöne Sache - ab und an mal Hoffi kucken, ohne den Polen dafür Eintittsgeld in den Rachen werfen zu müssen... :tu:

Verfasst: 14.08.2007, 10:47
von Pumuckl
Also immer fleißig einschalten, damit die Quote stimmt...
Endlich kann ich mal mit meinem anstudiertem Wissen klugscheißen :D

Selbst wenn die Fans aller Eishockeyvereine in Deutschland sich die Sendung(en) gleichzeitig reinziehen, wäre es für die Quote total unerheblich - es sei denn, ein gewisser Anteil davon zählt zu den Bewohnern eines Haushalts, der am GfK-Fernsehmeter teilnimmt.

:smoke:

Verfasst: 14.08.2007, 11:26
von SebPi
Original von Pumuckl
Also immer fleißig einschalten, damit die Quote stimmt...
Endlich kann ich mal mit meinem anstudiertem Wissen klugscheißen :D

Selbst wenn die Fans aller Eishockeyvereine in Deutschland sich die Sendung(en) gleichzeitig reinziehen, wäre es für die Quote total unerheblich - es sei denn, ein gewisser Anteil davon zählt zu den Bewohnern eines Haushalts, der am GfK-Fernsehmeter teilnimmt.

:smoke:
Mensch hier lernt man noch was dazu und stirbt ni dumm... hab mich zwar nie groß damit beschäftigt wie das funktioniert aber jetzt weiß ich bescheid... :tu:

Verfasst: 14.08.2007, 17:00
von Kneipenterrorist
Original von Pumuckl
Also immer fleißig einschalten, damit die Quote stimmt...
Endlich kann ich mal mit meinem anstudiertem Wissen klugscheißen :D

Selbst wenn die Fans aller Eishockeyvereine in Deutschland sich die Sendung(en) gleichzeitig reinziehen, wäre es für die Quote total unerheblich - es sei denn, ein gewisser Anteil davon zählt zu den Bewohnern eines Haushalts, der am GfK-Fernsehmeter teilnimmt.

:smoke:
Deswegen können die Fans aller Eishockeyvereine in Deutschland die keinen GfK-Fernsehmeter haben die Sendung trotzdem zu einem Erfolg werden lassen: In Zukunft immer schön zum Telefon greifen, und für 0,49€/min die Leitung 63 erwischen und die Frage beantworten "Wie viel Drittel hat ein Eishockeyspiel? A) 3 oder B) 27". :D

Verfasst: 15.08.2007, 00:09
von Otty
Und was ist richtig, A oder B? :re:

Verfasst: 15.08.2007, 01:43
von Berti
Antwort C :D

Verfasst: 15.08.2007, 08:54
von Dana
Original von ESCfanFG
Schöne Sache - ab und an mal Hoffi kucken, ohne den Polen dafür Eintittsgeld in den Rachen werfen zu müssen... :tu:
Das hast Du schön gesagt. :)