2.Liga im DSF

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 15.08.2007, 22:06

Original von Otty
Und was ist richtig, A oder B? :re:
Wenn ich dir das jetzt verrate, habe ich ja einen Konkurrenten mehr beim SportQuiz. Das würde meine Gewinnchancen erheblich mindern.
Ach egal. Ich kenne Automarken mit "A", da gewinn ich dort und verrate dir mal meinen Lösungsvorschlag: Also, Ich war heute 5 Drittel anwesend. Wenn ich die Zeit abziehe, dich ich in der grünen Halle und am Bierstand verbracht habe, komm ich auf drei Drittel. Also Antwort A.
Bitte für den Tip, ich nehm ein Bier! :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste