ESBG-All Star Game in Ravensburg

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

ESBG-All Star Game in Ravensburg

Beitragvon Nabster » 14.01.2007, 14:36

Am Freitag, 09. Februar 2007, findet in Ravensburg das 2. ESBG-All Star Game statt. Ab 19 Uhr trifft dabei eine Auswahl ausländischer Spieler aus ASSTEL Eishockey Liga und Oberliga auf eine Auswahl von Spielern mit deutschem Pass aus diesen beiden Ligen. „Ich denke, dieser Termin am spielfreien Wochenende ist ideal und wird allen gerecht“, so ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger. „Ravensburg bietet zudem mit der neuen Halle und der engagierten Vorstandschaft sicher beste Bedingungen.“

Ab 17.30 Uhr findet zudem wieder die Skills Competition mit Wettbewerben für den schnellsten Skater, härtesten Schützen und besten Torhüter statt. Die Eintrittspreise für diese Spiel betragen für den Stehplatz 6 Euro (bis 14 Jahre 3 Euro) und für den Sitzplatz 10 Euro (bis 14 Jahre 7 Euro). Der Erlös der Veranstaltung kommt - wie schon im Vorjahr - der Karl Heinz Böhm Äthiopienhilfe „Menschen für Menschen“ zugute.

Drei Spieler aus jedem Team werden von den Lesern der Fachzeitung „Eishockey NEWS“ gewählt, dies ist noch möglich bis Freitag, 19. Januar. Spätestens bis Ende Januar werden dann die kompletten Teams und auch die Trainer bekannt gegeben.
Bin gespannt wer für die Eislöwen antreten darf ?(
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

RE: ESBG-All Star Game in Ravensburg

Beitragvon Eisloeffel » 14.01.2007, 16:41

Original von RaVen84


Bin gespannt wer für die Eislöwen antreten darf ?(
Niemand? :popcorn:

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.01.2007, 15:06

doch :D
Daniel Menge für All-Star-Spiel nominiert

» Dienstag, 23.01.07 » Verbunden mit der Fanwahl hat die ESBG die Nominierungen für das All-Star-Spiel am 9. Februar in Ravensburg bekanntgegeben. Von den Eislöwen hat dabei Stürmer Daniel Menge eine Einladung erhalten.

Die Berufungen für die beiden Mannschaften:
Team Ausländer - Tor: Michaud (Bremerhaven), DesRochers (Crimmitschau), McArthur (Riessersee) - Verteidigung: Bjornlie (Bietigheim), Johansson (Bietigheim), Sandrock (München), MacNevin (Regensburg), Auger (Schwenningen), Virta (Weiden), Borzecki (Bad Tölz), Siskovics (Freiburg) - Angriff: Gare (Weißwasser), Mulock (Essen), Beuker (Essen), McNeil (Kassel), Gyori (München), McPherson (Landsberg), Nadeau (Füssen), Zajonc (Klostersee), Huddy (Peiting), Stanley (Heilbronn), Campbell (Ravensburg), Galbraith (Riessersee) - Trainer: Pavlov (Bremerhaven) und Richer (Kassel).

Team Deutsche - Tor: Endras (Landsberg), aus den Birken (Heilbronn), Häusler (Rosenheim) - Verteidigung: Pellegrims (Kassel), Toupal (Landshut), Geipel (Landshut), Bergen (Schwenningen), Beslagic (Wolfsburg), Busch (Essen), Veber (Crimmitschau), Kozacka (Kaufbeuren) - Angriff: Streu (Bremerhaven), Pinizzotto (Bremerhaven), Menge (Dresden), Rautert (München), Klinge (Kassel), Daffner (Landshut), Hede (Regensburg), Wikström (Wolfsburg), Dolezal (Ravensburg), Schütz (Ravensburg), Waldowsky (Weiden), Saller (Klostersee) - Trainer: Axel Kammerer (Bad Tölz) und Andreas Brockmann (Riessersee).

Bei der zweiten Auflage des ESBG-All-Star-Spiels ist 19.00 Uhr Spielbeginn, vorher findet ab 17.30 Uhr die Skills Competition statt, bei der die besten Schlittschuhläufer, Schützen u.ä. ermittelt werden.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 23.01.2007, 15:11

er wird sich bedanken. der rest gönnt sich ein freies wochenende und schaukelt sich gepflegt die nüsse und er darf alleine bis nach ravensburg gurken.
17

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.01.2007, 15:15

Original von max
er wird sich bedanken. der rest gönnt sich ein freies wochenende und schaukelt sich gepflegt die nüsse und er darf alleine bis nach ravensburg gurken.
Was sollen die Spieler Streu und Pinizzotto sagen, die kommen aus BHV :f**ku:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 23.01.2007, 16:06

Die sitzen wenigstens zu viert im Auto.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.01.2007, 16:11

Original von Olle Kamelle
Die sitzen wenigstens zu viert im Auto.
soll er halt ne Fahrgemeinschaft mit DesRochers und Gare machen *OMG* :wallbash:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 23.01.2007, 16:13

ist doch schei... egal ob die spieler allein dahin fahren oder nicht.

ich bin der meinung man sollte stolz auf menge sein das er als "vertreter" für dresden dazu eine einladung erhalten. spricht doch eindeutig für eine klasse entwicklung bei uns :tu:
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.01.2007, 16:23

Original von eislöwin
ist doch schei... egal ob die spieler allein dahin fahren oder nicht.

ich bin der meinung man sollte stolz auf menge sein das er als "vertreter" für dresden dazu eine einladung erhalten. spricht doch eindeutig für eine klasse entwicklung bei uns :tu:
Seh ich eben auch so, oder hat es heutzutage nichts mehr zubedeuten im Allstargame mitzuspielen ???
Außerdem sucht doch Pumuckl noch Mitfahrer, soll er sich da mit dranhängen :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 23.01.2007, 17:26

Sehe ich ein bisschen zwiegespalten. Einerseits ist es eine schöne Sache, die Ehre zu haben, dort mitzumachen. Andererseits kann sich die Mannschaft "auskurieren" (ja, ich weiß, jetzt kommt bestimmt von jemanden die Aussage "... von was denn?") und er muss allein nach Ravensburg pendeln, um dort bei dem Tunier mitzumachen. ...

... die Fahrgemeinschaft mit DesRochers und Gare find ich gut. *lol* :f**ku:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2007, 18:07

Tach,

das ESBG allstar game ist halt noch nicht so etabliert wie das in der DEL oder gar in der NHL. außerdem sind die regularien seltsam...im deutschen team sind sicherlich 50% oder mehr keine echten deutschen...

finds aber o.k. für menge...er selber kann sich dort präsentieren...sein wir doch mal ehrlich...an dem we ist in der OL und in der BuLi spielfrei...dort werden sich sämtliche scouts und manager rumtreiben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.01.2007, 00:23

Mal ne Frage, ... waren nicht so die Regel das von jedem Verein ausser Hannover und ... (Nachholspiel) zwei Spieler kommen sollten???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 24.01.2007, 00:41

Original von HM Krause
Mal ne Frage, ... waren nicht so die Regel das von jedem Verein ausser Hannover und ... (Nachholspiel) zwei Spieler kommen sollten???
Also von letzten Jahr war mir so 2.BuLi 2 Spieler und OL 1 Spieler.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 11.02.2007, 13:41

Hier mal ein Video von dem ESBG Allstar Game. Mit Mika Dolezal im Skatingwettbwerbung und vielen vielen Toren.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.02.2007, 21:37

So die Game Worn Trikots der Spieler sind vor 20 min auch über den Tisch bei eBay gegangen und die gingen nochmal richtig hoch.

Hier zwei von ex/aktuellen Spielern:

Mike Dolezal - 159,70 EURO

Daniel Menge - 111,50 EURO

Insgesamt wurden: 5165,87 EURO

teuerstes Trikot war von Markus Busch (Moskitos Essen) mit 254,00 EURO
"billigstes" Trikot war von Oliver Häusler (StarBulls Rosenheim) 52,22 EURO

Richtig gut Geld konnten sie ja noch machen, aber das war ja auch für einen guten Zweck :tu:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste