Stadion Litvinov

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Stadion Litvinov

Beitragvon DD1LAR » 11.09.2006, 14:02

Tach,

hat jemand kennung, ob das stadion umgebaut wurde?
bei http://www.icehopper.de schreibt wer:
[...]Das Stadion sehr geil, LED-Laufband, und alles in den Vereinsfarben gestrichen (scharz-gelb).[...]
passen würde dazu ja auch eventuell das bild:

Bild

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 14:38

Also ich weiß da nichts Neues. Aber nach dem Bild scheint es schon zu stimmen.
Sieht auch nicht schlecht aus. Die haben schon was schönes aus dem alten Bau gemacht... Bestärkt zumindest den Drang dort mal wieder hin zu fahren.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 11.09.2006, 15:36

in dem text zu dem bild steht neben vielen böhmischen wörtern die jahreszahl 2004. tippe mal das die vor 2 jahren dort gebuddelt haben - ohne es wirklich zu wissen...
17

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 15:40

Aber war denn keiner von uns in der letzten Saison mal dort? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass eine Saison lang keiner dort war...
Nun ja. Vielleicht ist es aber doch so...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2006, 16:03

Also für mich war dort schon imer alles in SchwarzGelb gehalten, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 16:05

Das dort in der Hütte alles schwarz-gelb war ist mir schon noch im Sinn. Aber ich kann mich nicht so recht erinnern, dass es vom Zustand her so gut aussah. Aber vielleicht erkennt man das auf dem Bild auch nicht so gut. Ich kann mich nur an die Holzbänke erinnern. Und danach sieht es nicht so aus. Naja.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.09.2006, 16:13

Was hast du nur gegen solche schönen Holzbänke, ... in Mannheim waren och solche Dinger angebracht, ... ich finde das Holz immer besser ist wie Plastik, ...

Nur das Eis sieht auf dem Bild komisch aus, ... lol Das ist mir nicht so im Sinne, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.09.2006, 16:16

@HMK: du PennerPenner... Lass doch mal das Eis aus dem Spiel. Das Bild wurde bestimmt im Sommer gemacht...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.09.2006, 19:46

Denke, dass Bild ist alt - war letzte Saison einmal dort, da war alles noch beim alten - die ganze Eisanlage macht nach wie vor nen recht neuen Eindruck, also denke ich, dass die vor zwei Jahren neu gemacht wurde - und das LED-Laufband oben hinterm Chemo-Block war vor zwei Jahren auch schon vorhanden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 11.09.2006, 20:42

Tach,

ein ordentliches LED laufband hab ich in liberec in der tipsportarena gesehen...bekannt auch aus diversen NHL arenen...

gut...es hat sich nichts getan...ums zu wissen, sollten wir aber mal hinfahren und nachschaun.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.09.2006, 20:26

Gute Idee Larsi, ... wenn es mir mal in meinen Terminplan passt gerne, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.09.2006, 20:49

Tach,

ich bin dafür, dass du deinen schichtplan irgentwo online hinterlegst, damit wir für dich mitplanen können :D. na ja...am ende eignet sich da meist ein sonntag. ma schaun...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.09.2006, 21:11

Bingo, .... so mach mer dat!!!, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 12.09.2006, 23:23

also mein schichtplan für sonntag ist in der rubrik unihockey zu finden ich wäre also auch gerne mit dabei. (auch mit auto)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD-Fan88
Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2006, 13:16
Wohnort: Radeberg

Beitragvon DD-Fan88 » 06.07.2007, 22:36

Das Stadion in Litvinov wird teilweise renoviert, für 18 Mio. Kronen.
Bild

Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron