Chemos für NHL 2005!? + '06 + '07

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Chemos für NHL 2005!? + '06 + '07

Beitragvon ESCfanFG » 12.03.2005, 20:37

Malzeit,

da es ja hier auf der Seite vor Chemos nur so wimmelt, und ich genau weiß, das einige von denen auch hin und wieder mal NHL 2005 zocken, hab ich mir gedacht, man könnte doch ein Chemo-Addon für NHL 2005 machen! Hab einfach mal mit dem Heimtrikot angefangen:

Bild

Ist bis jetzt nur ein Schnellschuß, aber vieleicht hat ja doch schon jemand konstruktive Kritik dafür parat bzw vieleicht äußert sich noch der eine oder andere mal dazu ob überhaupt Interesse an so einem Addon besteht und vieleicht findet sich ja jemand, der daran mitbasteln will...

In diesem Sinne...

MfG, F.
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 12.02.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 19.03.2005, 14:55

Wie gestern besprochen hab ich Interesse eines der NHL-teams aus meiner Liste zu kicken und statt dessen mit Litvinov im Dynastie-Mode zu spielen.

Wenn du mir das hinbekommst bin dein erster Abnehmer.

Oder eben das DEL-BuLi-OL-Update, wenn es denn ausgereift ist.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.03.2005, 20:01

Ersters läßt sich wie schon gesagt bewerkstelligen - hab schon einiges im Spiel getestet, aber ich werd noch ein bisschen rumprobieren müssen, bis es einigermaßen passt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.05.2005, 14:14

Ich glaub, ich muß mich nicht weiter damit stressen:

http://www.elhgame.cz/
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.02.2007, 15:12

Mal wieder hoch damit - für alle Spieler von NHL 06 bzw 07 gibt's hier jede Menge geile Addons für die Extraliga (besonders für NHL 07 sehr zu empfehlen):

www.ELHmod.net

(falls jemand nicht damit klar kommt - ich hab mich mittlerweile auch ohne Tschechischkenntnisse ganz gut in die Seite "eingelesen" und weiß wo das meiste zu finden ist...)
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 12.02.2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste