Eisloewenfans Litvinov

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.01.2005, 21:14

Wir sind alle Schwarzgelbe im Herzen
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 18:26

jaja stimmt hmkrause...also das nächste mal bin ich wieder mit von der partie wenns die zeit zulässt....ich fands einfach genial....naja und zu lachen hat mer au was dank martin und alex!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.01.2005, 18:54

@ Oli: Jo, das stimmt, und es ist möglich das man mit nur nem kurzen Nickerchen dann auf Arbeit rammeln kann. Spass war genug vorhanden und ausserdem hat man mal Dresden kennen lernen können. :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 19:37

achso? was hastn über dresden gelernt?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.01.2005, 22:12

@ Oli: Also ich habe Strassen kennengelernt wo ich noch nie langgefahren bin, du kannest die Ecken bestimmt schon, aber für mich war das neu. Weisste jetzt was ich meine????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 22:16

meintest du dort wo der martin wohnt?

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 12.01.2005, 17:51

keine ahnung was ihr meint :D
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 12.01.2005, 18:01

schon mal ne kurze anfrage an alle litvinov fans
am 30.01.2005 spielen die jungs zu hause und die blau weißen in Mittelrein wäre schön wenn sich wieder ein paar leute zusammen finden
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 12.01.2005, 18:15

Bin dabei! Ist ein Heimspiel gegen Karlovy Vary und die sind drittletzter. Da ist ein Sieg Pflicht!!!

@Martti Ausweis nicht vergessen :D
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 12.01.2005, 20:14

klasse idee.ich wäre auch wieder mit dabei.
ach ja,mal ne frage:wie heißt eigendlich das stadion von litvinov???

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 12.01.2005, 20:32

"Zimní stadión Ivana Hlinky" benannt nach Ivan Hlinka - Spieler und Trainer für Litvinov, sowie Spieler für die Tschechoslowakei und Nationaltrainer Tschechiens- der im Sommer letzten Jahres bei einem Autounfall ums Leben kam.
Mehr Infos findest du hier
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.01.2005, 21:58

Also ich würde och wieder mitkommen, wenn man mich lässt. :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 12.01.2005, 23:52

Ich würde dann auch mit im Aufgebot sein, wenn ihr mich lasst... :-) War total lustig - ich übe bis dahin auch das UFFTA... -gg-

Grusel
Sven

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 13.01.2005, 09:58

Ich bin ebenfalls dabei. Auch wenn ich mich diesmal weit weg von der feiernden Meute stelle, wenn Litvinov wieder hinten liegen sollte.
Eines habt ihr vielleicht nicht bedacht: DIE VERSTEHEN UNS NICHT. Und wenn wir dort im Heimblock abfeiern, während Litvinov ne Packung bekommt und der Schiri Grütze pfeift, kann ich deren böse Blicke verstehen.
Wäre schön, wenn wir uns zumindest ein bissl an die Stimmung im Block anpassen könnten, was nicht heißt, dass jeder seinen Bierbecher aufs Eis schmeißen muss.

Und heult ja nicht wieder rum, wenn Chemo verliert und die Fans eher gehen. Es gibt eben auch Fans die feiern ihren Torhüter nur bei nem Shut-Out und sind entsprechend enttäuscht, wenn die nächste Niederlage sich andeutet.
So war das vor 2-3 Jahren bei den Löwen auch und es zeugt für mich eigentlich von mehr sachverstand und liebe für den verein. Denn zur Liebe gehört auch mal Streit. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 13.01.2005, 10:15

Wenn es ein nächstes Spiel gibt, dann bin ich auch wieder dabei, aber ich werde mich nicht mehr hinstellen, sondern hinsetzen.
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron