Saisonvorbereitung 07/08

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Saisonvorbereitung 07/08

Beitragvon Siegscheuche » 27.04.2007, 17:30

Habe gerade bei hokej.cz die ersten Termine für die kommende Saison entdeckt. Es handelt sich hierbei um eine Art Ligapokal der in 4 Vorrundengruppen ausgespielt wird:

1. Runde : 7.8.2007 – Dienstag
Litvínov – Chomutov
Slavia – Znojmo
Liberec – Ústí n. Labem
Vítkovice – Vsetín
Kladno – Karlovy Vary
PlzeH – eské Budjovice
Pardubice – Sparta
TYinec - Zlín

2. Runde: 9.8.2007 – Donnerstag
Chomutov – Karlovy Vary
Znojmo – eské Budjovice
Ústí n. Labem – Sparta
Vsetín – Zlín
Litvínov – Kladno
Slavia – PlzeH
Liberec – Pardubice
Vítkovice – TYinec

3. kolo: 14.8.2007 – úterý
Kladno – Chomutov
PlzeH – Znojmo
Pardubice – Ústí n. Labem
TYinec – Vsetín
Karlovy Vary – Litvínov
eské Budjovice – Slavia
Sparta – Liberec
Zlín – Vítkovice

4. kolo: 16.8.2007 –
tvrtek
Chomutov – Litvínov
Znojmo – Slavia
Ústí n. Labem – Liberec
Vsetín – Vítkovice
Karlovy Vary – Kladno
eské Budjovice – PlzeH
Sparta – Pardubice
Zlín – TYinec

5. kolo: 21.8.2007 – úterý
Karlovy Vary – Chomutov
eské Budjovice – Znojmo
Sparta – Ústí n. Labem
Zlín – Vsetín
Kladno – Litvínov
PlzeH – Slavia
Pardubice – Liberec
TYinec – Vítkovice

6. kolo: 23.8.2007 –
tvrtek
Chomutov – Kladno
Znojmo – PlzeH
Ústí n. Labem – Pardubice
Vsetín – TYinec
Litvínov – Karlovy Vary
Slavia – eské Budjovice
Liberec – Sparta
Vítkovice – Zlín

Semifinále:
1. semifinále: 28.8.2007 – úterý
A1 – B1
2. semifinále: 29.8.2007 – stYeda
C1 – D1

Finále:
4.9.2007 – úterý
Vítz 1. semifinále – Vítz 2. semifinále

Gruß
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.04.2007, 17:51

Dankescheen, ...

Da wirds wohl am 14.08. zu nem neuen Ground kommen, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 27.04.2007, 18:49

Also wenn es nach mir geht, kann es schon gerne am 7.8. zu nem neuen Ground kommen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.04.2007, 19:13

Na das geht bei mir leider ni Laut Schichtplan müsste aber der 14. realisierbar sein, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2007, 19:31

Tach,

der 7. als dienstag lässt bei mir keine weltreisen zu...season-opening in litvinov hat was...die anderen tage müsst ich mir anschaun...aber die jagr-stadt kladno interessiert mich auch etwas...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.04.2007, 21:00

Hauptsache ne Halle bei der ich anschließend bei Icehopper ein Häckchen setzen kann!

Oh Gott das muss ich meiner besseren Hälfte irgendwie beibringen das die Eishockeysaison schon im August anfängt........
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 28.04.2007, 08:06

Ihr habt doch schon wieder ne absolute Macke. :wallbash:

Aber ich guck mal wann ich kann. :smoke:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ceska Lipa mit Sradionrenovierung?!

Beitragvon Mr.6Pack » 28.05.2007, 18:25

Ich schreib es einfach mal hier hinein:

Bei der heutigen Durchfahrt in Ceska Lipa ist aufgefallen, dass die Eishalle über der Eisfläche komplett ohne Dach war...

Nun ist die Frage, ob in Ceska Lipa die Halle renoviert wird, oder ob die Freunde aus dem tschechischen Städtchen mit der Kühlung der Atmosphäre dem Klimawandel entgegen wirken wollen...

Also sollten wir uns dies Nest auf die Groundhopping-to-do-List setzen, um den Sachverhalt vollständig zu klären... :tu:
Zuletzt geändert von Mr.6Pack am 28.05.2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.05.2007, 19:31

@ Alex: gugg mal im Groundhoppingfred nach, ... ;-)
Original von HM Krause

Wunschgrounds von mir ausm böhmischen Nachbarland, ...
  • ...
  • Ceska Lipa
  • ...
....
Und das hab ich zu Ceska Lipa von Rocco Roletti dazu erfahren, ... (Danke nochmals)

"HC Kohouti Ceska Lipa (Beziksliga Usti) - - Halle wird umgebaut/ Schwimmbad wurde abgerissen"
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 28.05.2007, 19:33

@HMK: Danke für die Infos. Leider bin ich der tschechischen Sprache nicht wirklich mächtig, aber dafür habe ich ja dann so kluge Köpfe wie dich... :prost:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.05.2007, 19:36

@Mr.6Bag: Schon okay, ... ich hab mich doch och nur kundig gemacht und verbreite das nun weiter, ... aber was machst du denne in Ceska Lipa, ... das frag ich mich?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 28.05.2007, 19:54

@HMK: Haben einen kleines verlöngertes WE in der Tschechei mit nen paar Handballjungs gemacht, ich hoffe, dass das in Ordnung war, auch wenn ich es nicht bei dir angemeldet habe... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.05.2007, 20:28

@ Alex: Nee nee du ni abgemeldet. tz tz tz, ... ;) ich dachte schon du guggst dir die Wege zu den neuen Ground schon aus, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.05.2007, 20:39

Tach,

@HMK also ist Ceska Lipa stadion X :D :f**ku:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.05.2007, 20:43

@ DDLarsi: Nein, ... *zungeganzweitrausstreck*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron