Saisonvorbereitung 07/08

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.06.2007, 11:55

Mal ne Frage, .... laut FourPointscup spielt ja Karlsbad da mit und gegen uns, ... aber wieso spielen die denn da zur selben Zeit auch in diesen CZ-Pokla mit, ... oder kommt zu uns nur Zweitmannschaft???

Und dann hab ich mal was interssantes gefunden, ...

09.08.2007 Iserlohn in Beroun (CZE) um 17:00 Uhr, ... das könnte ja och was sein, ... *grübel* Wie mach ich das nur meinem Chef klar, ... Das ich am 07. und am 09. eher von Arbeit abhauen muss, ...

Denn auch ich will am 07.08. meine Saisoneröffung feiern nur eben ni in Litvinov, ... :re:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 05.06.2007, 10:54

Hallo HMK,
der Spielplan für den "Ligapokal" scheint eher ein Vorschlag für die teilnehmenden Teams zu sein. Tatsächlich werden die Spieltermine dann irgendwann, "wenn es paßt" stattfinden (aktuelle Infos über die Homepages). Die Vereine wollen ja auch in der Vorbereitungsphase noch´n bissl Geld verdienen und an Turnieren in der Schweiz und Deutschland teilnehmen. Für Karlsbad hab ich da keinen konkreten Saisonvorbereitungsspielplan gefunden, aber ich denke, dass die schon mit dem A-Team kommen werden. Liberec hat zum Beispiel einen Saisonvorbereitungsspielplan ins Netz gestellt. Der sieht dann so aus http://www.hcbilitygri.cz/zapas.asp?sezona=2007prip ist also ein ziemliches durcheinander.
Beroun ist nach meiner Erfahrung ne ziemliche Kutscherei. Ich bin damals durch Prag gefahren, was übelst Zeit gekostet hat. Ob es da nen besseren, nicht so zeitaufwendigen Weg gibt, weiß ich nicht. Falls Du noch nicht in Kladno warst, könntest Du ja gleich das Spiel von Liberec Ende Juli als Saisoneröffnung mitnehmen. Die Halle ist so ähnlich, wie die in Chomutov, lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.06.2007, 19:02

Danke erstmal für deine Tipps Siegscheuche, ...

... das mit Kladno klingt ja garni mal schlecht, ... ich denke das wird für die die nicht nach Körba fahren bestimmt ne interessante Variante sein, ... *gübel*, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 09.06.2007, 19:15

Hab gerade noch 2 interessante Termine gefunden: Freundschaftsspiele Tschechien gegen Deutschland: 1. September in Usti, 2. September in Karlovy Vary.
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.06.2007, 14:26

Der erste September wäre ja nen Samstag, ... mal sehn ob mal dafür Karten bekommt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron