(14.03.2007) KLH Chomutov - HC Slovan Usti

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

(14.03.2007) KLH Chomutov - HC Slovan Usti

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2007, 09:32

Tach,

gestern ging es mal wieder ins östliche Nachbarland. Besucht werden sollte das Polaha Stadionu in Chomutov. Start der Tour war 14:30 Uhr in DD-Gorbitz und nachdem alle eingesammelt waren sollte unser weg über die A17 nach Tschechien führen. Doch wie meistens wenn alles durchgeplant ist, kommt was dazwischen. Reichlich 3 km vor dem Grenzübergang ereignete sich ein schwerer Unfall, bei dem ein slowakischer Kleintransporter frontal auf einen LKW auffuhr. Das ganze brachte eine Vollsperrung der A17 und uns eine gut 2-stündige Pause auf dem Asphalt. Nach dem einen oder anderem Bierchen verging die Zeit dann doch recht schnell, die Nerven lagen noch nicht blank und wir entschlossen uns nach Öffnung der Autobahn zur Weiterfahrt.

Am Stadion angekommen wartete schon Ex-Eislöwenspieler Robert Günzl, der jetzt in Chomutov lebt und einer geregelten Arbeit nachgeht. Er übergab uns die Eintrittskarten und dann konnte es losgehen. Der erste Blick beim Betreten der Eishalle ging gen Stadionuhr. Wir kamen in der 9. Minute des zweiten Drittels, somit waren die 31 Minuten für den Ground gesichert und man konnte sich einem kühlen Blonden widmen. Der halbe Liter Gambrinus für 22 Kc war wie immer preiswert. Die Drittel vergingen wie im Fluge, aus der 1:0 Führung von Chomutov wurde ein 1:3 Sieg für Usti und die Abreise konnte beginnen.

Aus dem Stadion gekommen, merkten wir, dass es sich wohl um ein Hass-Derby handeln muss. Die 2 Fanbusse des HC Slovan Usti wurden komplett von Bereitschaftspolizei umstellt und vom Gelände bekleidet. Der Chomutov Mob bestand größtenteils aus der jungen Generation von geschätzt 12 - 16 Jährigen und man belegte sich verbal und mit eindeutigen Handzeichen. Nachdem die Busse weg waren, kehrte auch schnell Ruhe ein und wir konnten ungehindert abreisen.

Letzte Station unserer Tour sollte unser tschechisches Stammlokal auf dem Stürmer sein, wo wir uns nochmal preiswert stärketen und dann nach Dresden fuhren.

65 Bilder
1 Video (Spielszene)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2007, 10:02

Noch ein paar Sachen zur Ergänzung

- Vaddi hat ne neue Flamme (siehe Foto), sie Anfang 30 tschechische Jungunternehmerin :D mit 2 Kindern

- Als abschließendes Highlight sei noch der etwas angetrunkene Kellner im Stürmer erwähnt, der erst Schnaps verschüttet, dann den Kamin leicht gestreift hat und zum Abschied noch gegen einen Zaun gelaufen ist

- Sveda hat beim Preis handeln einen Asiaten mal so richtig auf die Palme gebracht, das ich kurze Zeit dachte der junge Mann springt gleich in unser Auto

Insgesamt ein nicht ganz normaler Ausflug, aber dafür ein unvergesslicher. Ich hoffe das Unfallopfer hat den Crash überlebt, obwohl es nicht sehr gut aussah!
Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

RE: (14.03.2007) KLH Chomutov - HC Slovan Usti

Beitragvon Olle Kamelle » 15.03.2007, 11:09

Original von DD1LAR
Am Stadion angekommen wartete schon Ex-Eislöwenspieler Robert Günzl, der jetzt in Chomutov lebt und einer geregelten Arbeit nachgeht. DD1LAR
Er ist jetzt aber kein Berufsboxer oder ähnliches?! Bei dem Auge...
Zuletzt geändert von Olle Kamelle am 15.03.2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2007, 11:10

Tach,

nee...hat sein kind vor einer herannahenden schaukel gerettet und diese dann selber abbekommen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 15.03.2007, 11:13

Schon klar, ist also von der Frau verdroschen worden. :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2007, 11:17

Tach,

ich kann nur das wiedergeben, was er uns erzählt hat...von daher glaub ich ihm mal... :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 15.03.2007, 11:35

von den paar kroketten/kartoffelbällchen kann doch kein mensch wirklich satt werden :smoke:
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2007, 11:36

Tach,

das musste festgehalten werden...Marten hat alles x2 bestellt...konnte keiner glauben, dass er das schafft...hat er aber :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.03.2007, 11:36

Sag ich doch :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.03.2007, 16:47

Und mir hat mal wieder keiner Bescheid gegeben... Das ist irgendwie an mir vorbei geplant worden... Schade schade... Wäre gern mit dabei gewesen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.03.2007, 16:48

Hmmm wenns mir gestern etwas beser gegangen wäre hätte ich mal Decin besucht, ... aber heut is leider nirgends was, ... schade, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.03.2007, 20:03

@hmk ich kann jetzt wieder mit dir mitfahren (wenn ich zeit habe)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.03.2007, 20:13

@ Susl, ... Du bist vorgemerkt, ... ;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.03.2007, 20:44

juhu
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 16.03.2007, 09:37

Original von HM Krause
@ Susl, ... Du bist vorgemerkt, ... ;)
Auch will!!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron