Junge Wilde - Jonsdorfer Falken 8:1 (3:1; 4:0; 1:0)

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Junge Wilde - Jonsdorfer Falken 8:1 (3:1; 4:0; 1:0)

Beitragvon HM Krause » 30.01.2005, 22:53

Jaja, das klingt net schlecht was???

Also ich war auch sehr überrascht wie sauschlecht die Jonsdorfer doch waren. Zwar hab ich nicht das ganze Spiel gesehn aber das was isch sah reichte völlig.

Als ich die Halle betrat stand es schon 2:1 für die Jungen Wilden, und da war dann auch gleich der dritte Treffer im Tor eines sehr schwachen Torwarts versenkt worden. Denn auch im zweiten Drittel ging dieser seiner Lieblingsbeschäftigung nach und holte die Pucks nur so aus dem Netz. Auch Fair Play technisch taten sich die Jonsdorfer sehr schwer, denn es gab genug dumme Fouls im zweiten Drittel was auch für einen mit dem Gang unter die Dusche endete. Völlig gerechtfertigte Strafe. Aber was solls, die Jungen trafen in Überzahl, in gleicher Stärke auf dem Eis und auch in Unterzahl. Das war schon teilweise sehr lustig was sich so die Jonsdorfer da leisteten.

Zur Stimmung will ich eigendlich nicht viel sagen, nur soviel das der PPC mal wieder ein öffentliche Probe hatte und dabei nicht viel raus kam. :-) Tja jeder fängt mal klein an. Oder man kanns einfach ni. Aber auch die Jonsdorfer hatten nicjt wirklich schöne Sachen drauf, denn was die so sagen oder was das war, war total fehl am Platze. Wie zum Beispiel bei eienem Dresdner Angriff "Haut´se haut´se auf de Schnautze" aber das macht man ja so. Eishockeysachverstand muss ich diesen Leuten leider auch absprechen, denn wenn einer nicht Schlittschuh laufen kann ist das nicht gleichzeitig ein Foul. Und wo ich diesem Herrn das sagte branzte er mit seinem Alter und was er nicht schon alles für Spiele gesehn haben sollte. Ausserdem sagte er das ich doch besser zum Fussball gehn sollte. (das mach ich ja auch, das hab ich ihm aber nicht gesaht. :-) Ich fragte nur ob er neidisch sei das Dresden ne Fussballmannschaft habe, dann trat er ab. :-) Einfach klasse.

Was solls, ich hoffe zum nächsten Spielchen gegen die Devils sind mehr von euch dabei, .....

.... tschüüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 03.02.2005, 08:46

Ich war da!
Und ich hatte Jonsdorf diese Saison bereits im Heimspiel gegen Weisswasser gesehen (4:7), das sie erst in den Schlußminuten verloren haben, als sich einer der Havlat(?)-Brüder eine Tätlichkeit gegen den Schiri geleistet hat. Umsomehr war ich von den Falken enttäuscht!

Im ersten Drittel war das Spiel noch ausgeglichen. Knackpunkt: Die Verletzung vom Jonsdorfer Stammgoalie, warum die Nr.2 nicht der Stammtorhüter ist, hat man im weiteren Spielverlauf beobachten können...
Bis dahin hat Jonsdorf gegengehalten und meist durch Einzelaktionen auch Chancen erspielt.
Ab dem zweiten Drittel ging bei denen aber gar nichts mehr, außer in Sachen Unfairness! Sinnloser Check von Hinten in die Bande wurde zurecht durch Duschengehen bestraft. Auch wenn in dieser Überzahl nichts bei rauskam, die Jungen Wilden hatten das Spiel im Griff.

Zur Stimmung:

Megaflop: Die Galgenvögel machen Stimmung für Jonsdorf und gegen den eigenen Nachwuchs - Hallo??
Flop: Zahlreiche Jonsdorfer hat man nicht gehört, eigentlich nur die Trommeln der Galgenvögel.

Stimmung ist nie so richtig aufgekommen - aber der PPC hat es wenigstens versucht und hat in den Anfangsminuten auch gegen gelegentlichen Jonsdorfer Gesänge gegengehalten. Großes Manko: Kinderstimmen! Es klingt irgendwie Alles nach den Cheerleadern in Wolfsburg. Und das Niveau ließ auf beiden Seiten etwas zu wünschen übrig.

Alles in Allem sehr unterhaltsam, auch wenn ich nach dem zweiten Drittel abdüsen mußte... :(
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste