Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon Marko » 14.02.2011, 16:56

Tabelle
1 ESC Dresden Sp. 14 Pkt. 37 Tor +72
2 ESC Berlin Sp. 14 Pkt. 34 Tor +47
3 Crimmitschau Sp. 14 Pkt. 27 Tor +38
4 Erfurt 1b Sp. 14 Pkt. 24 Tor +9
Damit kommt es am Sonntag um 12:00 Uhr zum ersten Spiel unserer Jungen Wilden zu Hause gegen Erfurt in der Trainingseishalle.

http://levsachsen.de/schiris/kalender/d ... I=00&ord=5

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon Marko » 03.03.2011, 21:50

Bild

Bild

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon 19Blueliner89 » 13.03.2011, 20:08

Nach den man gestern bereits das erste Spiel mit 4:6 verloren hat, verlor man auch das 2.Spiel in Berlin heute mit 6:1 gegen den Schlittschuhclub Berlin.
http://sachsenliga.de/?page_id=233

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon fred » 15.03.2011, 10:24

Upps, das ist bitter. Und dann so eindeutig, obwohl man eigentlich Favorit war als Vorrundenerster ? Bin zu weit weg , kann da mal jemand was zu sagen ? Erkennbare Gründe ? Wäre die 1 b in die OL Ost aufgestiegen ? Gab es da Pläne ?

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon 19Blueliner89 » 15.03.2011, 12:39

Leider konnte ich das Heimspiel aufgrund "Krankheit" nicht verfolgen. Mir wurde aber zugetragen, das die 1b mehrmals geführt haben soll und das Spiel noch relativ leichtfertig (kurz vor Schluss) aus der Hand gegeben hat.
Warum es in Berlin zu einer so deutlichen Niederlage kam? Keine Ahnung wieso. Vielleicht hat man sich bereits aufgegeben gehabt.
Der Sachsenmeister hat das Recht in die OL Ost aufzusteigen. Gerüchten nach, wollte unsere 1b jedoch ein Aufstiegsrecht eh nicht wahrnehmen. Scheinbar ist der anvisierte mittelfristige Aufstieg zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh.
...Mittelfristig wollen und müssen wir in die 3.Liga aufsteigen, um unsere jüngeren Spielern in der Spielpraxis mehr zu fordern.

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon Kneipenterrorist » 15.03.2011, 14:13

Berliner SC – ESC Dresden 1b 6 : 1
Geschrieben von: Rene Kraske

Mit einer Rumpftruppe von 11 Spielern traten unsere Eislöwen in Berlin zum Rückspiel an. Taktisch diszipliniert hielten wir die Begegnung lange offen. Leider reichten unsere Kräfte bis zum Schluß nicht aus. Denn bis dato hatten sich unsere Reihen Verletzungsbedingt bis auf 8 Spieler gelichtet. Einige Spieler der Berliner gingen übermotiviert zu gange und nahmen Verletzungen des Gegners in Kauf. Ich ziehe den Hut vor meinen Spielern die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Es hätte der Mannschaft gut zu Gesicht gestanden wenn der ein oder andere Spieler sich für dieses Spiel und seiner Mannschaft entschieden hätte. Auf diesem Weg nochmal mein Glückwunsch an die Berliner die dieses Finale verdient gewonnen haben.

Torschützen: Knöchel
(Quelle Vereinsseite)

Das ganze noch etwas "ausführlicher"!

Und mit paar Bildern untermalt...
vom Samstag
vom Sonntag

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon Marko » 16.03.2011, 21:39

Es gibt keine offizielle Aussage des Präsidium zum Thema Auftstieg der 1b.

Aktuell läuft einiges im Hintergrund und man sollte sich meiner Meinung nach mal dringend Gedanken machen, um den Nachwuchs im ESCD neu auszurichten.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Sachsenliga Playoffs Saison 2010/2011

Beitragvon Hugo » 17.03.2011, 20:43

Leider konnte ich das Heimspiel aufgrund "Krankheit" nicht verfolgen. Mir wurde aber zugetragen, das die 1b mehrmals geführt haben soll und das Spiel noch relativ leichtfertig (kurz vor Schluss) aus der Hand gegeben hat.
Warum es in Berlin zu einer so deutlichen Niederlage kam? Keine Ahnung wieso. Vielleicht hat man sich bereits aufgegeben gehabt.
Der Sachsenmeister hat das Recht in die OL Ost aufzusteigen. Gerüchten nach, wollte unsere 1b jedoch ein Aufstiegsrecht eh nicht wahrnehmen. Scheinbar ist der anvisierte mittelfristige Aufstieg zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh.
...Mittelfristig wollen und müssen wir in die 3.Liga aufsteigen, um unsere jüngeren Spielern in der Spielpraxis mehr zu fordern.
Sicher haben wir im ersten Spiel 4 x geführt, aber das ist eben Sport. Kleine Unachtsamkeiten, welche die Berliner sofort bestraften, führten immer wieder zum Ausgleich. Kurz vor Schluss (die letzten 8 Minuten) dann der Bruch .....4:4, 4:5, 4:6!
Bis zum letzten Ausgleich sah man eine tolle Dresdner Mannschaft.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron