esc neuwahlen - die kandidaten

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

esc neuwahlen - die kandidaten

Beitragvon t.a.keshi » 08.01.2010, 18:19

Präsident/in:
* Dr. Peter Micksch
* Barbara Lässig

Vizepräsident:
* Rolf Franek

Schatzmeister:
* Stefan Gulde
* Jens Janke
* Prof. Dr. Hermann Locarek-Junge


Quelle: http://www.eisloewen-nachwuchs.de/index.php

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

RE: esc neuwahlen - die kandidaten

Beitragvon Meeraner » 08.01.2010, 18:31

Original von t.a.keshi
Präsident/in:
* Dr. Peter Micksch
* Barbara Lässig

Vizepräsident:
* Rolf Franek

Schatzmeister:
* Stefan Gulde
* Jens Janke
* Prof. Dr. Hermann Locarek-Junge


Quelle: http://www.eisloewen-nachwuchs.de/index.php
Ein Name fehlt mir persönlich. Herr Domschke

Liest man den Rest, dann grüßt das Murmeltier! :wallbash:

Und es gibt auch noch andere Namen/Personen, von denen ich mir etwas erhofft hatte. Leider stehen sie nicht hier. Leute der 1. Stunde z.B.! :(
Für mich keine, absolut keine Verbesserung!
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

RE: esc neuwahlen - die kandidaten

Beitragvon rabix » 08.01.2010, 19:00

Original von Meeraner

Und es gibt auch noch andere Namen/Personen, von denen ich mir etwas erhofft hatte. Leider stehen sie nicht hier. Leute der 1. Stunde z.B.! :(
Für mich keine, absolut keine Verbesserung!
War doch klar, dass kaum jemand neues Bock auf diese Jobs haben wird nach dem Gezicke seit dem Sommer. :re:

„Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“ Mahatma Gandhi

Barbara Lässig
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2009, 18:56

RE: esc neuwahlen - die kandidaten

Beitragvon Barbara Lässig » 08.01.2010, 22:47

Liebe Mitglieder der Abteilung Nachwuchs/Amateure,

am 13.01.2010 findet im VIP-Raum des ESBZ "Freiberger Arena" die außerordentliche Mitgliederversammlung des ESC Dresden e.V. statt. Während der Mitgliederversammlung werden ein neues Präsidium und ein neuer Aufsichtsrat gewählt.
Folgende Kandidaten wurden vorgeschlagen und sind nach ersten Gesprächen bereit die Verantwortung zu übernehmen:

Präsident/in:
•Dr. Peter Micksch
•Barbara Lässig


Mit mir hat KEINER gesprochen! Daher kann auch KEINER wissen, ob ich wieder bereit bin, Verantwortung zu übernehmen.

Barbara Lässig

Et Leon
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2010, 21:29
Wohnort: Dresden

Beitragvon Et Leon » 09.01.2010, 11:44

Dann würde ich mal die Kandidatur zurückziehen.
[i]Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski [/i]

Barbara Lässig
Beiträge: 33
Registriert: 24.11.2009, 18:56

Uneinsichtig!

Beitragvon Barbara Lässig » 09.01.2010, 13:52

Unabhängig davon, dass ich überhaupt nicht vor hatte wieder zu kandideren, ist das ein sehr guter Vorschlag!

NUR bitte ich Sie DRINGEND, dass auch den beiden Herren Franek und Locareck-Junge zu empfehlen!

Neben einem Premiumsponsor haben mehrere größere Sponsoren eindringlich geäußert, dass sie einen NEUANFANG ohne das zurückgetretene Präsidium erwarten.

Das scheinen die beiden Herren völlig zu ignorieren!

Potentielle Gegenkandidatenvorschläge wurden einfach nicht mit auf die Liste genommen. Wieder andere Gegenkandidaten für den Vizepräsidenten haben am Mittwoch ihre Kandidatur zurückgezogen, so dass nur noch Franek steht.
Das halte ich im Hinblick für die Zukunft des Dresdner Eishockeystandortes für grob fahrlässig!

Deshalb greifen Sie meine Bitte auf und versuchen Sie das den beiden zurückgetretenen Herren ebenso klar zu machen, wie Sie das bei mir getan haben.

Ihre
Barbara Lässig
Zuletzt geändert von Barbara Lässig am 09.01.2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

RE: Uneinsichtig!

Beitragvon Axel aus FG » 09.01.2010, 14:22

vllt fordert ja Skoda Deutschland auch noch dass ich aus dem Verein austreten und meinen schönen TDI verkaufen soll .. haha

solche IHRE Art von Polemik schätzen gerade Großsponsoren überhaupt nicht - das müssten gerade Sie doch, Frau LÄSSIG, wissen - wo SIE doch viel bessere Verbindungen haben

Dr. Axel Neumann
nur der Fluss ist beständig

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 09.01.2010, 14:58

Ich möchte den (Groß-)Sponsor kennen lernen der gewillt ist weiter Geld zugeben wenn das alte Präsidium weitermachen darf. Die Reaktion vieler Fans dürfte dann klar sein und so reiten wir weiteren unruhigen Zeiten entgegen.
Zuletzt geändert von Berti am 09.01.2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.01.2010, 15:35

Original von Berti
Ich möchte den (Groß-)Sponsor kennen lernen der gewillt ist weiter Geld zugeben wenn das alte Präsidium weitermachen darf. Die Reaktion vieler Fans dürfte dann klar sein und so reiten wir weiteren unruhigen Zeiten entgegen.
Wenn nicht sogar dem Ende der Zeiten der Eislöwen! Da hatte man eine leise Hoffnung, dass sich mit dem Rücktritt des alten Präsidiums wirklich was tun könnte und jetzt geht die Schlammschlacht nach kurzer Unterbechung von neuem los - peinlich!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

RE: esc neuwahlen - die kandidaten

Beitragvon eisloewe62 » 09.01.2010, 18:35

Dr. Peter Micksch
http://www.fmk-sonderkonstruktionen.de/index4.html

Rolf Franek
Vertreter des Nachwuchs

Schatzmeister
?

Frage: Warum kann mit diesen Namen kein tragfähiges Präsidium gewählt werden?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Buratino
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2010, 18:36

Beitragvon Buratino » 09.01.2010, 19:06

Gemäß den Angaben unter http://www.escd-ev.de wird da also Barbara Lässig von Elmar Schmähling, ihrem langjährigen Lebensgefährten als Kandidat für das Amt des Präsidenten vorgeschlagen. Davon weiß sie natürlich nichts und dies ist auch gar nicht gewollt. Sehr naheliegend und glaubhaft.

Der gleiche Elmar Schmähling beantragt außerdem, dass Barbara Lässig auf der Mitgliederversammlung die Mitglieder noch einmal mit einer Erklärung zu ihrem Rücktritt beglücken darf. Hier ist wohl auch davon auszugehen, dass dies nicht abgestimmt und von Barbara Lässig auch nicht gewünscht ist.

Nun versucht Barbara Lässig als Kopplung an den "selbstverständlichen" Verzicht auf die "ungewünschte" Nominierung mal wieder anderen vorzuschreiben, was sie zu tun bzw. wie sie abzustimmen haben.


Billig, durchschaubare Inszinierung. Dass der Versuch kommt und man die breite Masse immer noch für dumm genug hält, dies zu glauben, war vorherzusehen. Wenn man selbst schon nichts gewinnen kann, dann wenigstens noch bei anderen größtmöglichen Schaden erreichen. Auch auf Kosten (der Reste) des Dresdner Eishockeys.


@FCLR: Bitte gebt diesen Leuten hier keinen Platz. Sonst ist das nächste Forum in Kürze tot. Von der weltweiten Peinlichkeit nicht zu reden.

Franki
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2008, 09:55
Wohnort: Bannewitz

Beitragvon Franki » 09.01.2010, 19:21

Hallo,
zum Glück hat so mancher keine Zugriffsrechte auf dieses Forum, denn wenn man bedenkt, daß Sponsoren auch hier mitlesen und würde man der Argumentation der Schließer des ehemaligen Forums und auch einiger anderer folgen, wäre eine Schließung auch dieses Forums unumgänglich. :pillemann:

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 09.01.2010, 20:06

eigentlich eine lustige episode mal wieder im theater eislöwen, wenns nicht so traurig wäre...

wo sind eigentlich die ganzen verfechter von dringenden neuwahlen abgeblieben und wo sind ihre kandidaten und konzepte? was hat das rumpelstilzchen nicht rumpepoltert als ich schon damals geahnt habe, das BL sich nocheinmal selbstlos für das präsidentenamt opfern würde und zur wahl antritt. für den ganzen firlefanz hab ich allmächlich nur noch verachtung übrig.

allen beteiligten nächste woche viel spaß :bluerolleyes:
17

Micha
Beiträge: 20
Registriert: 24.10.2009, 16:05
Wohnort: DD

Beitragvon Micha » 09.01.2010, 20:33

[quote]Original von Buratino
Gemäß den Angaben unter http://www.escd-ev.de wird da also Barbara Lässig von Elmar Schmähling, ihrem langjährigen Lebensgefährten als Kandidat für das Amt des Präsidenten vorgeschlagen. Davon weiß sie natürlich nichts und dies ist auch gar nicht gewollt. Sehr naheliegend und glaubhaft.

Der gleiche Elmar Schmähling beantragt außerdem, dass Barbara Lässig auf der Mitgliederversammlung die Mitglieder noch einmal mit einer Erklärung zu ihrem Rücktritt beglücken darf. Hier ist wohl auch davon auszugehen, dass dies nicht abgestimmt und von Barbara Lässig auch nicht gewünscht ist.

Nun versucht Barbara Lässig als Kopplung an den "selbstverständlichen" Verzicht auf die "ungewünschte" Nominierung mal wieder anderen vorzuschreiben, was sie zu tun bzw. wie sie abzustimmen haben.


Billig, durchschaubare Inszinierung. Dass der Versuch kommt und man die breite Masse immer noch für dumm genug hält, dies zu glauben, war vorherzusehen. Wenn man selbst schon nichts gewinnen kann, dann wenigstens noch bei anderen größtmöglichen Schaden erreichen. Auch auf Kosten (der Reste) des Dresdner Eishockeys.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
@buratino

Ich habe mich bewußt wochenlang zurückgehalten um einen wirklichen Neuanfang mit guten neuen Köpfen nicht zu behindern.

Wenn ich aber den Beitrag dieses neuen (neuangemeldet vor wenigen Minuten) Forenusers Buratino lese und dazu die gequälten Mitteilungen auf der ESCD Homepage finde, zeigt mir dass die alten Köpfe seit 25.11.09 nichts dazu gelernt haben.

Wenn er solche wichtigen Informationen für uns alle hat ist Anonymität
genau das richtige zur Meinungsäußerung

Da schreibt hier ein BuraTino (vermutlich Preikschat ?) mit einem Insiderwissen über Anträge an die MV seine Meinung zu Anträgen von Herrn Schmähling und weist uns darauf hin wie wir bitte zu denken haben.

Vergessen bzw. bewußt verschwiegen hat uns aber dieser freundliche User, dass die Anträge der Kandidatur für Herrn Franek und HLJ bereits 7 Tage eher gestellt wurden und vielleicht nur deshalb der Antrag für Frau Lässig gestellt wurde.

Dieser User und seine Freunde wollen keinen Neuanfang mit neuen Köpfen, sondern weiter Ihre Ziele durchsetzen und sogar mit der Option unsere Eislöwen am liebsten in die Sachsenliga befördern.

Neuanfang und Erfolg 2010 geht nur ohne alte Seilschaften.

Michael Wapsas

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 10.01.2010, 12:59

Micha, du wirst doch aber sicher konform gehen können, dass im Vorstand des ESCD ein Vertreter/Vertreterinder größten Abteilung verteten sein sollte. Sprich, de rNachwuchs muss präsent sein!
Ferner fände ich auch einen Verteter der Eislöwen (und ist das nicht der vorgeschlegene Präsident ?) gut.
In der Wahl des Schatzmeisters gibt es 3 Kandidaten, auch das eine Konstellation, mit der man leben kann.

Kommt denn dieser Verein nie zur Ruhe?

Seit dem Treffen Outlaws, Broda, Fanrat, Fans&Sponsoren, Vizepräsident ist doch klar, dass für B.Lässig kein Platz mehr im Präsidium ist! Warum dann die Nominierung durch ihren Lebensgefährten? Verstehe ich nicht, kannst du mír ja mal in Ruhe und gewohnter Gelassenheit erklären ...
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron