1. Vereins- Bambini- Turnier der Saison 2004/05 + Sachsenlig

In diesem Board können Themen zum Eislöwennachwuchs diskutiert werden.
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. Vereins- Bambini- Turnier der Saison 2004/05 + Sachsenlig

Beitragvon HM Krause » 27.09.2004, 14:31

Am 02.10. werden unsere Jüngsten in einem gemeinsamen Turnier in der Dresdner Eishalle ihre Kräfte messen. Dabei stehen neben den Spielen auch konditionelle Tests auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgt Steffen Zuber und zum Abschluss gibt es Siegertorte der Bäckerei Lange.

Gleich nach den ganz Kleinen kommen die ganz Großen. Die Sachsenliga- Mannschaft spielt ab 15:00 ihr erstes Heimspiel gegen den EHV "The Devils" Dresden.

Programm:

11:30 bis 11:45 Eisflächenvorbereitung (s. u.)
11:45 bis 12:15 Mannschaft A vs. Mannschaft B (Sprint: Mannschaft C)
12:20 bis 12:50 Mannschaft A vs. Mannschaft C (Sprint: Mannschaft B)
13:00 bis 13:30 Mannschaft C vs. Mannschaft B (Sprint: Mannschaft A)


13:30 bis 14:00 Siegerehrung und Fototermine einschl. gemeinsames Eishockeytortenschlemmern (liebevoll gebacken von Bäckerei Daniel Lange)

Verantwortliche: Jakob Güntner
Ervin Materna
Rene Kraske
Catering: ab 13:00 Uhr Steffen Zuber


14:15 bis 14:30 Eiserneuerung
14:30 bis 14:45 Erwärmung
15:00 Anpfiff Sachsenliga

Ich hoffe ihr werdet alle zahlreich erscheinen!!! Bis dahin HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.09.2004, 07:24

Eintritt für die "normalen" Sachsenligaspiele soll 3 Euronen betragen, was das am Samstag kostest, da hab ich keinen Ahnung.

Tschüüüü HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 13:06

dann wünsch ich unserem team natülich viel glück und einen guten start!!! ich wäre ja gern gekommen aber meine standortsituation macht das leider unmöglich :-))

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.09.2004, 14:30

Ausrede genehmigt. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 17:27

:D :D *ggg* oh ich danke dir bist ja wieder gnädig heute :D :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.09.2004, 18:52

Sag ich doch :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.10.2004, 20:22

Hallo, ...

.... schade das so wenige dabei waren. In diesem Spiel sind viele Tor gefalle oder besser geschossen wurden. Und zwar trafen die Junglöwen 10 mal ins schwarze und die Devils 5 mal.

10:5 (4:1; 5:2; 1:2)

War ganz lustig anzusehn, denn die Devils können immernoch nicht Schlittschuh fahrn, wie schon damals nach der Spaltung von ESC. Naja einziger Negativpunkt waren die paar fehlgeleiteten HobbyHoo(h)ls mit ESC-Trikots die die Devils unterstützen. Denn die mussten zeigen was sie noch alles an Feuerwerkskörpern noch zuhause hatten.

So das wars erstma von mische. Tschüüüü....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:25

Das hab ich wohl dann verpasst.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 15:51

LOL...auch ne Möglichkeit mehr als 5 Wörter zusammen zu bekommen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwen Nachwuchs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron