Revier Löwen Oberhausen planen Wiedereinstieg

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Revier Löwen Oberhausen planen Wiedereinstieg

Beitragvon Nabster » 11.11.2006, 09:52

Entgegen diverser Medienberichte und Gerüchte droht dem Revier Löwen e.V. keine Insolvenz. Der Vorstand, der in den vergangenen Wochen und Monaten die Finanzen des Vereins gesichert hat, steckt tief in den Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur nächsten Saison.
Die OGM, die mittlerweile Betreiber der Eishalle im Revierpark Vonderort ist, signalisierte den Verantwortlichen Gesprächsbereitschaft, für den Fall, dass der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden würde, so dass die Revier Löwen erstmals seit vielen Jahren wieder in Oberhausen aufs Eis gehen könnten.
Noch nichts Neues gibt es zum Insolvenzverfahren der insolventen Spielbetriebs-GmbH zu vermelden. Das Verfahren wurde bislang noch nicht eröffnet.
(IHP/11.10.2006)
Finde ich auf einer Seite schon gut, denn Oberhausen gehört zum Eishockey wie Mannheim oder Köln.
Auf der anderen Seite frag ich mich ob sich die eine Saison überhaupt lohnt :f**ku: :re:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste