DEB Pokalergebnisse

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

DEB Pokalergebnisse

Beitragvon Nabster » 17.10.2006, 23:07

Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie 0:4

REV Bremerhaven - Düsseldorf Metro Stars 9:2

Kassel Huskies - Eisbären Berlin 1:5

Eisbären Regensburg - Straubing Tigers 3:2

Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers 3:2

Iserlohn Roosters - Augsburger Panther 2:1 n.P.

Adler Mannheim - Hamburg Freezers 3:0

Hannover Scorpions - Krefeld Pinguine 3:5
Sehr bewundernswert ist wohl der 9:2 Sieg von Bremerhaven und der knappe Sieg von Regensburg, aber auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 18.10.2006, 06:56

Tach,

also bremerhaven ist schon ein ding...9:2 gegen den amtierenden vizemeister...aber wer weiß, mit welcher truppe die dort angetreten sind. beim spiel regensburg - straubing gings ums prestige...egal, welche liga man spielt...die wollen beide als gewinner dastehen. schön, dass es fürs unterklassige team geklappt hat.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.10.2006, 13:27

Wahnsinn, das Ergebnis von der Nordsee, ... naja entweder war Düsseldorf nur mit der zweiten Mannschaft da, oder die hatten keine Lust. Anders kann ich mir das kaum erklären, ...

... und das Derby in Regensburg ist ja auch für den Zwetligisten ausgegegangen, ... Das ist schön für den Ruf der Liga, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.01.2007, 09:39

Tach,

da köln und mannheim gewonnen haben steht das pokalfinale in form meiner lieblingsbegegnung fest :f**ku:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron