AUS für die Revierlöwen Oberhausen

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

AUS für die Revierlöwen Oberhausen

Beitragvon DD1LAR » 24.07.2006, 12:32

Tach,
Revier Löwen Oberhausen steigen aus Holger Konermann, Holger Rößing und Frank Tilli haben aufgegeben. „Ich habe dem LEV heute schriftlich mitgeteilt, dass wir nicht am Spielbetrieb teilnehmen werden“, erläutert Vorstandsmitglied Holger Rößing. Sponsor Frank Tilli sieht zusammen mit dem Führungsduo keine Chance mehr, mit den Raubkatzen in der kommenden Spielzeit an der Regionalliga NRW teilzunehmen. „Die Geschäftsführung des Revierparks beharrt auf der Bereitstellung einer Bürgschaft in Höhe von einer Jahresmiete und das können wir nicht realisieren“, zieht Tilli resigniert einen Schlussstrich. „Es ist für mich enttäuschend, da anderen Vereinen in dieser Stadt weit mehr Wohlwollen entgegen gebracht wurde. Unsere Bemühungen und auch unser wirtschaftliches und sportliches Konzept für die kommende Saison haben keine Wertschätzung und Anerkennung erhalten. Wir entfalten nun keine weiteren Aktivitäten mehr, haben unsere Möglichkeiten ausgeschöpft.“ Einen besonders bitteren Beigeschmack hat für die Revier Löwen die Tatsache, dass die Geschäftsführer sich bis dato nicht persönlich an die Verantwortlichen gewandt und auch nicht noch einmal das Gespräch gesucht haben. „Wir mussten das Votum aus zwei Artikeln in der WAZ erfahren“, sparen die Löwen-Verantwortlichen nicht mit Kritik am Stil des Geschäftsführer-Trios des Revierparks Vonderort. „Damit ist die Sache für uns nun erledigt.“ Für den 14. August hat der Vorstand zur Mitgliederversammlung geladen, die entscheiden soll, wie es nun weitergeht. „Wir möchten keiner Entscheidung vorgreifen, aber der Gruppe, die versucht hat, das Projekt Vonderort zu realisieren, steht nicht der Sinn nach einem Jahr Spielpause und einem weiteren Anlauf.

(IHP/Pressemitteilung Revier Löwen Oberhausen/24.07.2006)
schade, aber nach dem DEL aus gings nicht wirklich wieder bergauf mit den RLO. schade, dass nun wieder einer von der eishockeylandkarte verschwinden wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste