Trikot´s 2006/07

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.08.2006, 19:00

Tach,

an den trikots wird sicherlich nichts mehr nachgebessert...die dinger sind so schon so gut wie in der kabine...am freitag ist das erste spiel. das design steht doch schon ne weile fest...man hat sich mit der veröffentlichung ebend zeit gelassen.

finde persönlich die dunkle variante besser...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 07.08.2006, 19:03

Original von DD1LAR
Tach,

an den trikots wird sicherlich nichts mehr nachgebessert...die dinger sind so schon so gut wie in der kabine...am freitag ist das erste spiel. das design steht doch schon ne weile fest...man hat sich mit der veröffentlichung ebend zeit gelassen.

finde persönlich die dunkle variante besser...

DD1LAR
Ich sehe auch nichts, was groß verbesserungswürdig wäre.

Sieht wenigstens nicht wie ein Kiosk aus.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 07.08.2006, 19:17

Finde die Trikots auch sehr gelungen. ... gibt es diese Saison auch wieder Aufwärmtrikots? Oder kommen die erst wieder, wenn die Saison so gut wie zu Ende ist?! :D
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 07.08.2006, 20:00

Ich bin noch hin und hergerissen.
Von vorne gefallen sie mir sehr gut, Trikotnummer auf der Brust, wenig Sponsoren, schönes Design.
Hinten ist es mir schon wieder zu bunt und voll (schon klar, das es Kohle bringt) und prinzipiell habe ich ein Problem damit, wenn über dem Namen noch eine Werbung ist. Das die rot ist und damit besonders ins Auge sticht... umso ärgerlicher.
Über die Farben äußere ich mich erst, wenn ich sie im Original gesehen habe.

Ob ich mir eins kaufe? Hängt davon ab, ob ich mich für einen Spieler entscheiden kann und wie sehr mir die Trikots im Spielgebrauch gefallen.

@DD1Lar: Wenn die so "schon fast in der Kabine hängen" wäre die Schriftart sicher nicht unter Vorbehalt...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Eribo
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2005, 20:11
Wohnort: Weinböhla
Kontaktdaten:

Beitragvon Eribo » 07.08.2006, 20:03

Die Trikot sehen sicher gut aus und ich kenne mindestens eine Person die das Auswärtstrikot farblich absolt schick findest :rolleyes:, aber aber ich hoffe die Schrift bleibt nicht so. Die ist, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal.
__________________________________________

Wenn ein Bauer einen Esel schwarz-weiß anmalt ist das nunmal kein Zebra - da haben also weder der Bauer noch der Esel was davon ...
(Stromberg)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 07.08.2006, 22:24

Also der "NASA"-Spielername ist (sorry für den Ausdruck) - schlichtweg schwul, da fehlt jeglicher Bezug zum Rest - das ist aber auch das einzige, was stört, der Rest ist aus einem Guss! Naja, und den Wunsch nach nem größeren Eisigel sowie nem löwenspezifischen Schriftzug hab ich schon seit längerem aufgegeben...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 07.08.2006, 23:03

Also ich schliess mich mal Olle Kamelle an, ... vorn richtig guddi, ... hinten naja, ... und auch den Einwand den Marten brachte ist wie immer das Problem der Dresdner Trikots, ... siehe das erste Oberliga Trikot, da wurde man immer und überall gefragt wo man herkomme, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 08.08.2006, 09:17

@franz jupp der wunsch nach nem größeren eisigel wurde schon über jahre hinweg geäußert aber von der bg nie beachtet...naja langsam geb ichs auch auf....ansonsten NASA schriftzug find ich gut is mal was neues! am besten gefällt mir natürlich das heimtrikot da mir dunkle sachen besser gefallen!

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.08.2006, 09:48

Alles bissel abgerundet ist doch auch mal ganz schick.
Mir gefällt die dunkle Variante auch besser obwohl ich sagen muss, dass dieses helle blau auch sehr edel aussieht.

Ich find gut das jetzt nicht mehr so riesengroß Freiberger draufsteht und von der Werbeflächenverteilung wurde auch bissel was geändert.

Also mir gefällts!

Achso mal ne Frage...wurden die Fans beim Design einbezogen..hab das nicht so verfolgt?
Zuletzt geändert von Cl@udi am 08.08.2006, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.08.2006, 09:54

Tach,
Original von Claudi
Achso mal ne Frage...wurden die Fans beim Design einbezogen..hab das nicht so verfolgt?
nein...soll eventuell zum weihnachtstrikot passieren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 08.08.2006, 10:09

Sieht wirklich ganz gut us. Wobei mir das dunkle Trikot besser gefällt.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach das zu große "Skoda"-Logo. Ansonsten ist es schon ganz i.O..
Das mit dem Schriftzug bezüglich der Herkunft ist wirklich schade. Zumal die meisten anderen Vereine statt einem großen Sponsorenlogo lieber auf das Vereinslogo setzen. Insofern ist unser Trikot eine mittlere Litfasssäule...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.08.2006, 10:20

zum Freibergerlogo, ... ick find das sieht nun auch besser aus den der dünn gedruckte die letzten Jahre verlor sich doch ertwas, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 10.08.2006, 20:20

nunja, wenn man das esbg Forum durchliest bekommt das Trikot sehr viele Pops.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.08.2006, 16:36

Hühnchen:

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.08.2006, 17:12

Indians:

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron