Bayreuther EC meldet sich zurück

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bayreuther EC meldet sich zurück

Beitragvon HM Krause » 11.01.2006, 19:55

Nachwuchs des ESV spielt vorerst weiter - Bayreuther EC meldet sich zurück

Die Nachwuchsmannschaften des insolventen ESV Bayreuth spielen die laufende Saison trotz des Rückzugs der Oberliga-Mannschaft zu Ende, wie der Nordbayerische Kurier berichtete. Damit der Bayreuther Nachwuchs auch langfristig weiterbestehen kann, wird nun ein Verein gesucht. Ob ein Nachfolgeverein für den ESV gegründet wird ist bislang noch offen.
Ebenso unklar ist derzeit, ob der Bayreuther EC möglicherweise den ESV-Nachwuchs übernimmt. Der BEC wird nach einem Jahr Pause wieder in den Spielbetrieb einsteigen und für die Bezirksliga melden. Die Bandits zogen sich nach der Saison 04/05 aus der Landesliga zurück und hatten sogar dem ESV damals ihr Startrecht in der fünfhöchsten Liga angeboten. Grund für den damaligen Ausstieg waren die ungünstigen Eiszeiten in der Bayreuther Eishalle. Die neue Mannschaft des BEC soll vor allem aus ehemaligen Bayreuther Spielern bestehen.
(IHP)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 11.01.2006, 20:01

UUUUps, ... also eigenes Thema war das aber nun nicht geplant, ... bitte lösen oder in den anderen Bayreuthfred verschieben, danke, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 11.01.2006, 20:45

Ist doch egal ob das nun ein neues Thema ist oder nicht. das es zu solchen Handlungen in Bayreuth kommt war ja zu erwarten. Ich glaube kaum das die Tigers auf Ihren Nachwuchs in Zukunft verzichten können. Ähnliches ist auch in Selb so, die haben ja einen guten Nachwuchs und mit diesen jungen talentierten Jungs haben sie ein Team für die 1.Mannschaft gebildet und sind damit bereits einmal aufgestiegen und stehen in der aktuellen Saison in der Meisterrunde. In solchen niedrigen Ligen bleibt einen Verein auch nichts weiter übrig, da für Spieler nicht wirklich Geld vorhanden ist.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste