Adler Mannheim

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 19.07.2004, 09:29

tu mich auch mal outen

NHL: Anaheim
DEL: Symphatien zu den Eisbären
2.Liga: BHV, ETCC, Essen aber Fan bin ich nur von den Füchsen aus WSW

OL: -

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jochen Hecht

Beitragvon SebPi » 14.08.2004, 13:03

Jochen Hecht wird ab nächster saison in Mannheim spielen. Aber nur wenn ein Lock out in der NHL eintritt! Womit das auch immerhin zu tun hat aber ich würde mich freuen!!! *g*

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.08.2004, 16:46

Tach,

@SebPi

der lock out bedeutet, wenn die NHL spieler streiken. im moment verhandelt die NHL mit der spielergewerkschaft (NHLPA) um die rahmenverträge. dabei geht es hauptsächlich darum, dass die NHL vereine eine gewisse obergrenze von einem gehalt fixieren wollen, um nicht jahr für jahr mehr schulden zu machen. diese obergrenze wird von der NHLPA nicht akzeptiert. also läufts wie im normalen arbeitsmarkt auch ab...die spieler arbeiten nicht und im schlimmsten fall fällt die NHL saison flach...oder die NHL lässt sich erpressen. für den fall des streiks spielen die spieler für die streiklänge oft im ausland. der streik kann jederzeit zu ende sein, dann ist der spieler noch während der laufenden saison weg und spielt wieder in der NHL...

noch ist nicht raus, ob überhaupt gestreikt wird....verhandlungen zwischen der NHL und der NHLPA wurden jedoch in letzter zeit ständig ergebnislos abgebrochen...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.10.2004, 13:45

Mannheim ist Tabellenführer... Das war hier alles nur verarsche in Dresden damit die anderen Vereine in der DEL denken das Mannheim gaaaaaanz schlecht ist. Normal hätten die Adler nämlich auch mit 80% Förderlizenzspieler Dresden wegputzen können aber die wollte nicht. NÄMLICH :D :D :D :D :D

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 08.10.2004, 14:48

Tach,

auf jeden...wart mal die saison ab und vorallem die play offs.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.10.2004, 21:05

Ich weiß aber lass doch mal klein-basti sich freuen wo es doch die letzten 2 Jahre nicht so toll aus sah um meine Adler!!!!

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.12.2004, 12:15

Es ist ja nun schon seit 3 Tagen bekannt aber falls es einer noch ni weiß!!!!




Helmut de Raaf tritt als Adler-Chefcoach mit sofortiger Wirkung zurück

Helmut de Raaf tritt mit sofortiger Wirkung als Headcoach der Adler Mannheim zurück und zog damit die Konsequenzen aus den stagnierenden sportlichen Leistungen der vergangenen Wochen. Er trat heute mit dieser Bitte an das Management der Adler heran.

Helmut de Raaf wird ab dem 1. Januar 2005 auf eigenen Wunsch wieder ausschließlich für die Jungadler tätig sein.

Den Posten des Coaches des DEL-Teams der Adler wird ab dem morgigen Dienstag der bisherige Co-Trainer Stéphane Richer übernehmen. Ihm zur Seite wird weiter Mike Rosati stehen

Gast

Beitragvon Gast » 02.12.2004, 20:54

nu weesch doch....ich änder meine signatur mal bei gelegenheit *gg* :P :P

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 07.12.2004, 15:45

@Oli: Seit 5 Tagen warte ich das du sie änderst!!!

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 22:29

hab ich doch!! jetzt!! zufrieden?? :D :D

Gast

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 22:13

ha...frankfurt hat wieder zugeschlagen...und mannheim geputzt!

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.12.2004, 17:26

Naja wenn du meinst...

Zum Spiel in Frtankfurt fällt mir ni grad viel ein...

Nur eins noch zur Trainerentlassung... Kelly muss gegen den de Raaf was gesagt haben in der Hinsicht das er das System ändern soll! De Raaf hats gemacht und hat damit Schwäche gezeigt. Das haben die Spieler gemerkt und haben sich viel erlaubt!!! Das war ihm dann zu viel...

Gast

Beitragvon Gast » 09.12.2004, 22:50

also sowas wie bei uns mitn sindelar!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.12.2004, 19:28

Sindelar hat bei uns das Spielsystem geändert, .... hmmm .... also mir is nix aufgefallen (damals). Naja was solls, das sind eigendlich Sachen die mich nicht wirklich interesieren. :D Aber nachfragen musste ich trotzdem.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 10.12.2004, 19:51

ne das spielsystem meinte ich auch ni...ich meinte nur das viel cz spieler dann keine lust mehr zum training hatten und dann auch ni mehr erschienen sind....und desweitern gespielt haben wie se wollten....sindelar hatte zuletzt keinen einfluss mehr auf die spieler!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron