IHP gehackt

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

IHP gehackt

Beitragvon DD1LAR » 13.12.2005, 17:02

Tach,

die eishockey fanplattform IHP oder auch www.icehockeypage.net wurde nun bereits zum zweiten mal gehackt:
Hallo liebe Eishockeyfreunde,

sicher habt Ihr euch schon gewundert, warum die Icehockeypage seit gestern nicht mehr aufgerufen werden kann. Leider wurden wir nun schon zum zweiten mal "gehackt"! Die Angreifer haben scheinbar ein Schlupfloch in der Forensoftware genutzt um den Server zu hacken.

Welchen Schaden die Angreifer dabei angerichtet haben ist noch nicht ganz analysiert, eines ist aber jetzt schon Sicher. Das Forum wird es in dieser Form nicht mehr geben, auch wenn alle Daten wieder hergestellt werden können. Wir wollen dieses Sicherheitsrisiko nicht mehr eingehen, da auch andere Firmenkunden durch den Hack betroffen waren!

Verschiedene Überlegungen und Gedankenspiele sind bereits gereift, jedoch werden wir uns nun erst einmal untereinander absprechen, wie es mit der Icehockeypage weiter geht.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nun nichts übers Knie brechen werden und vielleicht zu schnell eine falsche Entscheidung treffen.

Wir werden euch entsprechend informieren.

Weiden, den 13.12.2005

Stefan, Sotho, Paul Jürgen und Thommy
www.icehockeypage.de
ist scheinbar ein hart umworbener markt mit den eishockeynachrichtenpages...gibt ja genügend mit hockeyweb.de, eishockeynews.de,eishockey.info, eishockeyzentrum.de u.s.w.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.12.2005, 19:12

Das warts du doch, oder??? Du konntest die Seite ja noch nie so richtig ab, ....

;)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.12.2005, 19:14

Tach,

ja bestimmt...heute in der mittagspause mit nem handy und ner richtantenne aufm klo ;)

seit ich nicht mehr für den mitbewerber arbeite ist mir das relativ egal geworden, woher ich meine info bekomme...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 13.12.2005, 21:21

War schon ewig nicht mehr auf der IHP - würde's nich hier stehen, wär's mir garnich aufgefallen, daß sie (momentan) weg ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.12.2005, 21:39

Tach,

ja gut...wie ich schon schrieb...der markt ist gut gefüllt und IHPO hat sich über die jahre gut entwickelt und deutlich gesteigert...seit dieser saison gabs ne OL kolumne...interessant zu lesen, da man ja am OL geschehen so nicht mehr beteiligt ist.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste