Kölner Haie

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Kölner Haie

Beitragvon DD1LAR » 26.11.2005, 08:22

Tach,

News & Facts zu den Kölner Haien:
Zehnter Sieg in Folge - Auch Iserlohn kann den KEC nicht
stoppen
------------------------------------------------------------

Die Haie haben sich für die 3:5-Niederlage Mitte Oktober in
Iserlohn revanchiert und die Roosters am Freitag mit 5:2 in
der Kölnarena besiegt. Damit hat die Siegesserie des KEC
weiter Bestand. Der Erfolg gegen die Sauerländer war
bereits der zehnte hintereinander.

Bereits nach 46 Sekunden durften die 11.127 Zuschauer
erstmals jubeln: Furchner traf zur Haie-Führung (1.), die
jedoch prompt von Iserlohns Wolf egalisiert wurde (3.).
Auch auf den zweiten Kölner Treffer durch Adduono
(11.) wussten die Gäste durch Trygg eine Antwort (17.).

Dann aber enteilten die Haie den Roosters. Im zweiten
Drittel sorgte zunächst Lewandowski in Überzahl für
das 3:2 (24.). Anschließend traf McLlwain, dessen
Vertragsverlängerung am Freitag bekannt gegeben wurde
, zum
4:2 in Unterzahl (29.). Den Schlusspunkt markierte Julien
mit seinem 12. Saisontor (38.).

http://www.haie.de


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.11.2005, 12:09

Schön Lars, ... das is endlich mal nen Fred wo ich auch mitschreiben kann, ... denn wen interessiert schon Mannheim, ... :]
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 26.11.2005, 12:29

Tach,

jo...lass uns diesen threat füllen :D
die #71 David McLlwain ist übrigens derzeitiger DEL topscorer mit 33 scores (5 T, 28 A) aus 23 spielen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.11.2005, 13:00

Auch ein schönes Erlebnis war als ich von Huskie erfuhr das Kassel in Krefeld gewonnen hat, ... einfach nur schön als Kölnfan, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 26.11.2005, 23:42

Ja nicht nur für dich! Und das auswärts! der Hammer!! :D

mfg
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 27.11.2005, 13:51

Wurde ja auch langsam mal Zeit das es so ein Topic gibt. Aber es werden bald wieder Zeiten kommen wo Haie wieder schwimmen dürfen und das in der Tabelle Flußabwärts... 8)

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.11.2005, 14:10

Die Kölner Siegesserie kann man durchaus mit dem Lauf unserer Löwen vergleichen und wenn man dann einmal oben steht, gewinnt man eben auch Spiele in denen man nicht umbedingt die bessere Mannschaft ist!

Aber um auf die Haie zurück zu kommen, es wird ja auch mal Zeit das sie ihr Potenzial voll ausschöpfen ,sie haben ja schon seit Jahren einen sehr guten Kader und konnten die Erwartungen nicht immer erfüllen!

Ich denke das die Kölner Haie in dieser Saison berechtigt zu den Titelkanidaten zählen, wobei ich ja auf einen Erfolg der Berliner Eisbären hoffe!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

11. Sieg in Folge / Lüdemann verletzt

Beitragvon DD1LAR » 28.11.2005, 12:22

Tach,

gestern feierten die kölner ihren 11. sieg in folge. in kassel gewann das team von trainer hans zach 5:2. getroffen haben lindsay (2x), hospelt, ciernik und lewandowski. einen faden beigeschmack hat eine rückenverletzung von mirko lüdemann, er verabschiedete sich nach 2 dritteln und wird heute näher untersucht.

damit stehen die heie mit 46 punkten an platz 3 der tabelle.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.11.2005, 00:16

Das tut mir ja für de Suzie leid, aber gegen Köln kann man schon mal verlieren, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

12. sieg in folge

Beitragvon DD1LAR » 30.11.2005, 14:16

Tach,

die haie gewannen gestern zu hause in der heimischen köln-arena gegen die nürnberg icetigers mit 3:2. torschützen beim 12. sieg in folge waren roy, lewandowski und lindsay.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Donnerstag, 01. Dezember 2005

Beitragvon HM Krause » 02.12.2005, 15:09

KEC stellt seinen DEL-Siegesrekord ein - Penaltyerfolg über Hamburg

Jetzt zwei Mal gegen den Tabellenführer Ingolstadt - Dienstag Spitzenspiel in der Kölnarena

Die Haie haben sich am Donnerstag Abend einen anständigen Vermerk in den DEL-Geschichtsbüchern gesichert. Der KEC gewann mit 3:2 n.P. gegen die Hamburg Freezers und baute seine Erfolgsserie damit auf 13 Siege in Folge aus. Damit hat der KEC seinen DEL-Rekord aus dem Jahre 1995 eingestellt. Der Vereinsrekord von 14 Siegen in Serie stammt aus dem Jahr 1990 (vor Gründung der DEL).

In einem zähen Kampfspiel ging Hamburg durch Plachta in doppelter Überzahl in Führung (7.). Die Antwort gab Kopitz mit einem sehenswerten Schuss im Powerplay zum 1:1 (19.).

Im zweiten Abschnitt ging zunächst der KEC durch Gogullas ersten Saisontreffer in Führung (37., Überzahl), dann schloss jedoch Freezers-Stürmer Fortier ein Solo erfolgreich ab (39.), so dass es beim Stande von 2:2 ins letzte Drittel ging. In diesem hatten die Haie zwar die besseren Chancen, doch die defensiv gut organisierten Hamburger retteten sich ins Penaltyschießen. Da wiederum hatte der KEC durch Treffer von Roy, Lewandowski und Hospelt (für Hamburg traf Plachta) das bessere Ende für sich.

Nun trifft Köln im "Doppelpack" auf den Tabellenführer Ingolstadt. Am Sonntag gastiert der KEC in Bayern (18.30 Uhr), am Dienstag spielen die Panther in der Kölnarena (19.30 Uhr).
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 02.12.2005, 15:48

Tach,

und der marsch zum titel geht weiter...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.12.2005, 15:55

Oder Traum wird beendet und die Haie fangen dann an zu schwimmen...

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.12.2005, 15:22

-sing- "Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten
und machen aus den Haien Fischkroketten.
Das hebt die Stimmung
ja da kommt Freude auf!"

Tja die Siegesserie ist beendet mit ner Doppelniederlage gegen Ingolstadt... SCHADE :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.12.2005, 17:44

Jede Mannschaft verliert mal ein zwei oder vielleicht sogar noch mehr Spiele. Da dürfen das die Haie auch, ... oder etwa ni???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron