Wer wird DEL Meister 05/06

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wer wird DEL Meister 05/06

Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 15:13

Letztes Jahr um diese Zeit hab ich die Frage für die letzte saison gestellt. Diesmal werd ich es mal mit ner Umfrage probieren. :D

Ich habe die ersten 10 aus der jetztigen aktuellen Tabelle genommen da ich Kassel, Duisburg, Augsburg und Iserlohn nicht unbedingt zu den Favoriten aus irgendwelchen Gründen zähle.

P.S.: es ist nach dem Alphabet geordnet und ni nach Sympathie :D

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 19.11.2005, 15:14

hast du nicht einen verein vergessen ???

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 15:27

Welchen denn? Hab 10 in die Umfrage genommen und die anderen 4 im Beitrag aufgelistet mit ner Begründung!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.11.2005, 19:53

Tach,

köln...die haie zeigen zumindest jetzt ne gute leistung...dritter der tabelle mit nem guten lauf momentan. kann sich schnell ändern, aber auch das team scheint zu stimmen...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 20.11.2005, 00:58

Ingolstadt spielt aber momentan genauso gut, wenn nicht sogar noch besser. Also wenn ich jetzt objektiv bewerten würde, wäre es in meinen Augen Ingolstadt. Die Frage ist nur, bewerte ich objektiv? :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2005, 14:27

Eisbären... Titelverteidigerbonus!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 23.11.2005, 14:24

.Wie gesagt, diese Frage zu beantworten ist ja schon irgendwie zu früh und so wie es aussieht wird hier erstmal sowieso nach sympathien entschieden :D . Zur zeit sind natürlich 2 Teams super gestartet mit Hannover und Ingolstadt wovon der Ligakrösus, Adler Mannheim, mit Platz 10 noch weit euntfernt ist! Mein Tip sind trotzdem die Adler...

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 01.12.2005, 18:20

köln wird zwar nicht unbedingt um die meisterschaft mitspielen aber können ja einen alten ADLER rekord in der DEL einstellen
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 02.12.2005, 15:57

Original von charlie
köln wird zwar nicht unbedingt um die meisterschaft mitspielen aber können ja einen alten ADLER rekord in der DEL einstellen
Davon kannst aber ausgehen das die Haie zu den Topfavoriten zählen die Siegesserie wird zwar am WE beendet mit 2 Niederlagen in Folge gegen den Tabellenführer aber Titelanwärter bleiben sie...

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 04.12.2005, 13:31

@SebPi ich glaube eher das die haie im halbfinale raus sein werden man wird ja sehen wem sie als gegner in den playoffs bekommen favorit ist für mich der erc ingolstadt ( hoff natütlich auf die eisbären :] )
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 04.12.2005, 13:59

Ganz klar die Eisbären machen das!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 04.12.2005, 14:56

Original von charlie
@SebPi ich glaube eher das die haie im halbfinale raus sein werden man wird ja sehen wem sie als gegner in den playoffs bekommen favorit ist für mich der erc ingolstadt ( hoff natütlich auf die eisbären :] )
Also werden sie doch um die Meisterschaft mitspielen, weil wer bis ins Halbfinale kommt ist doch auch Favorit. :]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 05.12.2005, 00:37

Und das wars mit der Siegesserie der Haie. 2:4 gegen Ingolstadt verwonnen.
Bin allerdings der Meinung, dass der DEL Meister eines von beiden Teams werden wird.
Bild

charlie
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2005, 15:56
Wohnort: DD an der E
Kontaktdaten:

Beitragvon charlie » 05.12.2005, 18:34

schade für die haie aber 13 siege in folge ist doch auch was
[center][img]http://spielwiese.stohmann.de/valentinopelzschwein.jpg[/img][/center]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 06.12.2005, 15:44

Oh man ist das ein schönes Gefühl... Naja mal sehen wie sie ketzt mit der Niederlage umgehen werden... :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste