"Bulls gegen Bulls"

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

"Bulls gegen Bulls"

Beitragvon ESCfanFG » 22.07.2005, 12:27

in der aktuellen Ausgabe der Sport Bild gelesen:

"Bulls gegen Bulls

Wegen der Namensgleichheit haben die Chicago Bulls aus der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA dem deutschen Eishockey-Regionalligisten Salle Bulls vom ESC Halle 04 mit einer Klage gedroht. 'Wir haben von ihrem Anwalt ein Schreiben bekommen, in dem sie die weltweiten Rechte für den Namen Bulls beanspruchen', sagt Andreas Werkling, Vorsitzender des Viertligisten. Inzwischen einigte man sich: 'Wir haben versprochen nicht Basketball zu spielen', sagt Werkling. 'Wir haben unseren Namen schützen lassen. Dadurch sind die Bulls auf uns gekommen.' "


:D Gab's da nich auch ein DTL-Team, was sich genauso nannte???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 22.07.2005, 12:42

Da ist die Sportbild aber wahnsinnig schnell mit Informationen. DAs Ding ist schon wieder Schnee von gestern :D war vor 3 Wochen oder so im Gespräch und nen Tag danach schon aus der Welt geschafft.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste