Trikots 05/06

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Gege
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2005, 08:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Iserlohn Roosters

Beitragvon Gege » 05.08.2005, 10:52

Bild

Bild
[ALIGN=center]Pirates #86

[img]http://www.ricco-mk.de/gege.gif[/img]

[b]Für auf und Abstieg im deutschen Eishockey[/b] [/ALIGN]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.08.2005, 12:41

Bonjour Tristesse - die selben langweiligen Trikots wie jedes Jahr bei den Roosters. Diesmals musste das Alternativ-Trikot der Predators herhalten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Gege
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2005, 08:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Gege » 18.08.2005, 11:49

wer diesem link folgt, sieht alle 3 trikots der Scorps für die neue saison.

das GELBE
das ROTE und
das BLAUE

CA
Gerrit
[ALIGN=center]Pirates #86

[img]http://www.ricco-mk.de/gege.gif[/img]

[b]Für auf und Abstieg im deutschen Eishockey[/b] [/ALIGN]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wiesntrikot´s

Beitragvon HM Krause » 21.09.2005, 20:08

Bild

Bild

Bild

Ohne Worte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gege
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2005, 08:41
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

"menschenfresser"

Beitragvon Gege » 22.09.2005, 22:25

Bild

Bild
[ALIGN=center]Pirates #86

[img]http://www.ricco-mk.de/gege.gif[/img]

[b]Für auf und Abstieg im deutschen Eishockey[/b] [/ALIGN]

Freezer-Steffi
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2004, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Freezer-Steffi » 25.10.2005, 04:30

Da bringe ich doch mal die Fan Trikots meiner Freezers Online

Bild

Fans haben entschieden
Die Anhänger der Freezers haben ihr Lieblingstrikot gewählt. 40% der Stimmen entfielen auf den Entwurf von Markus Franke (27) aus Wilhelmshaven. Auf Platz zwei landete mit 38% das Trikot von Benjamin Claussen (Hamburg); auf dem dritten Platz (22%) wählten die Fans den Entwurf von Niels Söth (Hamburg).

504 Eishockey-Anhänger hatten an der Abstimmung über die ersten drei Plätze teilgenommen. Insgesamt waren über 100 Vorschläge eingereicht worden. Eine Jury aus Vertretern der Spieler, Fans, Sponsoren, Presse, Agenturen und aus dem Marketing hatte die Aufgabe, eine Vorauswahl zu treffen. Die vielen interessanten und kreativen Vorschläge machten die Entscheidung der Jury nicht ganz leicht. Die drei schönsten Entwürfe wurden den Fans bei den Heimspielen gegen Köln und Iserlohn in der Color Line Arena zur Abstimmung vorgelegt. Während des Heimspiels gegen die Eisbären Berlin konnte das mit Spannung erwartete Ergebnis dann für alle Zuschauer sichtbar auf dem Planet Ice verkündet werden. Aus dem Entwurf wird jetzt ein Mannschaftstrikot "geschneidert", mit dem die Freezers um die Weihnachtszeit ein Heimspiel bestreiten. "Modeschöpfer" Markus Franke kann sich jetzt auf sein Originaltrikot mit allen Unterschriften der Freezers freuen.

http://www.hamburg-freezers.de

Hier nochmal die drei Trikots die zur Wahl standen

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.10.2005, 13:46

Nicht schlecht, aber der letzte Vorschlag hat auch was...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Playoff Trikot der Fishtown Pinguins

Beitragvon MartenTheKiNG© » 07.03.2006, 11:06

Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 07.03.2006, 14:21

Bei genauem Hinsehen, werden gewisse Parallelen zu den letztjährigen Trikots eines sächsischen Spitzeneishockeyvereins sichtbar... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 10.03.2006, 10:19

Bild Bild
Bild Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Vaddi
Beiträge: 112
Registriert: 11.02.2005, 20:14
Fanclub: Eislöwen Fanclub 97
Wohnort: Dräsdn Jorbs

Beitragvon Vaddi » 10.03.2006, 10:24

moin,

das helle sieht geil aus !!!!!!!!!!!!!!!

werde überlegen ob ich es mir käuflich erwerben werde.

mfg vati:dresden:
tschaui Vaddi :tu: :prost:

Vaddi unser, der du bist ein 97er,
Geheiligt werde dein Kofferraum,
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in der Kneipe so in der Eishalle.
Unser täglich Landskron gib uns heute.
Und vergib uns unseren Absturz,
wie auch wir vergeben dir deinen Absturz.
Und führe uns in Versuchung,
und erlöse uns von den Butten!
Denn dein ist das Bierauto und die Kraft
und die Herrlichkeit im Haupthaar.
Prost!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.03.2006, 17:38

Selten so einen Schwachsinn gesehen - mit Design hat das wirklich nix mehr zu tun. Die Vorrundentrikots gingen ja noch als schlicht durch, aber das ist jenseits von Gut und Böse...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.03.2006, 20:46

„Wir haben uns bei den Heimtrikots für Schwarz als Hauptfarbe entschieden und bewußt auf ein verspieltes Design verzichtet. Schwarz ist agressiv und genauso möchten wir in den Play-offs auftreten“, begründet Geschäftsführer Jan Tabor die Wahl des Jersey-Aussehens.

Das ich ni lache, ... Schwarz als agressiv zu beszeichnen is ja wohl der Hammer, ich würde sie eher als Trauerkleidung ansehn, ... Meine These zu diesen Trikots, ...

Montag, ... ei, wir sind ja in den PlayOff´s da müssen wir uns ja noch schnell was einfallen lassen. Och gugg ma hier, nen Trainingstrikot nen bissl Werbung draufgeklatscht und fertsch, ... supi. Und die Deppen werden es schon kaufen, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 13.03.2006, 20:57

bin ich ganz deiner meinung!
dieses jahr ist es wirklich mal krottenschlecht geworden! :motz:

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 13.03.2006, 21:50

:kotzen: mehr ni...

@hmk: hast da 100000000% recht.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron