Trikotversteigerungen

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Trikotversteigerungen

Beitragvon ESCfanFG » 21.04.2005, 12:11

Nachem ja auch die Eislöwenfans wiedermal eine Trikotversteigerung hinter sich haben (die aus Sicht des Vereins sicherlich schlechter lief, als erwartet), hier mal eine ganz andere Variante - bei den Frankfurt Lions werden diese extrem raren und teuren Teile nicht versteigert, sondern verlost - eine sehr faire Variante, wie ich finde, denn da zählt eben mal nich die dicke der Geldbörse, sondern auch ein nicht so gut betuchter Fan kann in den Besitz eines solchen "Grals" gelangen!!!

Hier unser Freund B. Ackers bei der Ziehung der Lohse für seine Jerseys:

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron