Skandal bei Essen-ETC

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Skandal bei Essen-ETC

Beitragvon eislöwin » 10.04.2005, 22:19

Gefunden auf der Seite vom ETC:
Skandalspiel in Essen - ETC hat Einspruch eingelegt!

Der ETC Crimmitschau hat am heutigen Abend sofort nach dem Spiel offiziell Einspruch gegen die Wertung des Spieles Essen - ETC eingelegt.
Das Spiel wurde durch eine einseitige Regelauslegung des Schiedsrichters für den ETC Crimmitschau eindeutig negativ bewertet und gepfiffen, so dass am Ende nur ein Sieg für Essen möglich war.
Der ETC Crimmitschau verwehrt sich gegen eine solche einseitige Beeinflussung der Play-downs und fordert eine Neuansetzung dieses Spieles.


Das Spiel wurde von Axel Rademaker geleitet. Sprich von dem der uns in Hannover verpfiffen hat.

Er vergab allein 4 Spieldauer-Strafen gegen den ETC.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:44

Hmmm, vieleicht hat dieser Mensch was gegen Ost-Vereine?!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Strafen Strafen Strafen, .....

Beitragvon HM Krause » 03.09.2005, 23:25

Matchstrafen ziehen Sperren nach sich

Oberhausen, 3. September

Bild

Der Spielabbruch vom Freitag wird für die Revier Löwen Oberhausen ein Nachspiel haben, denn während in Testmatches ausgesprochene Spieldauerstrafen nichts nach sich ziehen, kommt es bei Matchstrafen zu einer Sportgerichtsverhandlung und im Fall der Fälle zu einer längeren Sperre. 492 Strafminuten standen Freitag nach einer Massenschlägerei zu Buche.

Ursache war ein Revanchefoul von Lars Gerike. „Ich habe 30 Minuten abgesehen von dieser Aktion nichts gemacht, ärgere mich selbst, dass das Spiel dann diesen Verlauf genommen hat.“ Der spielende Manager sieht sich anschließend aber nicht als weiteren Unruhestifter oder an der Schlägerei beteiligten Akteur. „Ich bin auf dem Weg zur Kabine von den Herner Spielern angegriffen worden. Habe mich losgerissen und bin direkt verschwunden. Erst sehr viel später habe ich erfahren, dass auch ich dafür noch eine Matchstrafe bekommen habe“, beteuert der Oberhausener. Spieldauerstrafen für Akim Ramoul, Matthias Potthoff, Christoph Jahns, Lars Gerike (RLO), Torsten Peters, Sebastian Hasselberg Hasselberg und Delf Spauszus (HEG) sowie Matchstrafen für Alexander Baum, Lukas Heise, Nils Liesegang, Sergej Hatkevitch Lars Gerike (RLO), Pascal Adolfs, Maxim Meyer, Patrick Berger und Milan Vanek waren am Ende auf dem Spielberichtsbogen verzeichnet.

Allen „Matchstrafenempfängern“ droht nun für den ersten Spieltag eine Sperre. Die Löwen wollen nun dem Verband Videomaterial zur Beurteilung der Szenen vorlegen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste