Play Downs der DEL...

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Play Downs der DEL...

Beitragvon SebPi » 15.03.2005, 15:25

... bestreiten die Kassel Huskies und die Grizzly Adams aus WOB!!!
Ich denke mal das Kassel jetzt die 2. Liga kennenlernt!!!

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 15.03.2005, 16:25

Ich weiß zwar nicht genau wie gut die beiden teams sind aber ich denke mal das wolfsburg absteigen wird.
und falls es doch kassel treffen sollte, wird sich wohl jemand ganz doll freuen vorausgesetzt wir schaffen den aufstieg... ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 15.03.2005, 16:36

hey sepbi,da merkt man wie wenig du von eishockey verstehst :D
kassel wird das ganze schon locker über die bühne bringen und dann vergessen wir diese grauenhafte saison.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 15.03.2005, 16:51

Na mal sehn... wenn ich ehrlich bin will ich auch kassel drin haben :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.03.2005, 18:08

Also mir wäre es Wurscht, .... ich hab mit beiden nix am Hut. Der Bessere oder Clevere bleibt oben und der andere halt ni, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 25.03.2005, 00:36

AUSGLEICH. stand 2:2. als nächstes folg ein SUSWÄRTSSIEG und dann sieht es doch schon ganz anders aus.das 7:0 ist schon vergessen.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.03.2005, 11:39

Aso, ... schön das es wenigstens einen interesiert und das dann hier rein schreibt, denn sonst wäre ich dann zum Schluss ganz überrascht gewesen wer abgesiegen ist. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.03.2005, 15:05

Naja wenn die Serie so weitergeht sieht es schlecht aus für Kassel. Denn jeder hat seine Heimspiele gewonnen und WOB hat Heimrecht. :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 25.03.2005, 19:19

Vergesst bitte nicht, das Wob mit der Halle keine Lizens bekommen wird. FrankfurZ ist auch mal sportlich abgestiegen... (und @Sebastian: im Jahr darauf Meister geworden...)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 31.03.2005, 12:11

schade, kassel ist abgestiegen....

@sebastian:

sieh es mal positiv, wenn wir aufsteigen kannste dir 4 spiele von denen ansehen...oder du fährst sonst in den fuchsbau nahe polen...

kopf hoch, deine huskies werden schnell wieder aufsteigen...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 31.03.2005, 12:29

Ich sehe Kassel noch nicht in der zweiten Liga. Wolfsburg muß erstmal die Lizens für die DEL erhalten und da gibt es voraussichtlich massive Probleme, aufgrund deren Hallensituation. Kennt da jemand den aktuellen Stand?

Laut heutigen DNN-Interview liebäugelt Tabor dann mit Wolfsburg´s Platz in Liga 2, weil deren Hauptsponsor bereits ausgestiegen ist und VW nur in der DEL einsteigen würde. Aktueller Stand Wolfsburg: DEL oder garnix. Also analog BSch Preussen: 2. BuLi oder garnix...

Wird wiedermal ein spannender Sommer, hoffentlich für uns entspannt, weil wir nicht auf Nachrückereien angewiesen sind, sondern bereits sportlich aufgestiegen!!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 31.03.2005, 12:43

wenns denn "nur" der abstieg wäre.leider stellt sich in kassel momentan die grade ob es überhaupt eishockey in dieser stadt geben wird.also von daher ist kassel nicht gerettet nur weil wob vieleicht keine lizens bekommt.

scheiß söldner in diesem verein,machen in einer saison das kaputt was 11 jahre lang geschaffen wurde

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 31.03.2005, 13:00

Leider seh ich Kassel mindestens in der 2. Liga in WOB oder bei der DEL gibt es keine Anstalten WOB nicht mehr in der DEL zu sehen. Ich befürchte das WOB unter Auflagen noch einmal eine saison in der DEL bestreiten darf!
Abwarten...

@Sebastian: Bis jetzt muss dein Kopf dran glauben!!!! :D

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 31.03.2005, 19:17

hm ist es denn in der del so geregelt dass im falle dass nen anderer del verein die nächste saison (aus nicht sportlichen gründen) nicht bestreiten kann, dann der sportliche absteiger nicht absteigen brauch? oder muß dieser trotzdem absteigen und es gibt dann 2 aufsteiger?

mfg die sich mal für höherklassigen interessierende nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 31.03.2005, 20:19

Tja wenn es dabei bleiben sollte und Kassel nun wirklich in der zweiten Liga ab nächste Saison spielt, dann wird diese Liga wieder ein Stückchen interesanter, ...

Und wenn ein Verein den Bach runter gehn sollte dann wird es keinen Absteiger geben, ... *so denk ich mir das*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste