Play Downs der DEL...

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.04.2005, 18:01

@nuija: Ein Beispiel. In der Saison 02/03 ist Frankfurt sportlich gegen Schwenningen abgestiegen. Aber da Schwenningen Insolvenz war mußten die runter in die 2. Liga und Frankfurt ist drin geblieben und in der nächsten Saison Meister geworden. Es wird immer nur einer absteigen.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 02.04.2005, 14:18

Es sei denn, es gehen mehrere Pleite...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 02.04.2005, 15:14

so hat der abstieg wenigstens etwas gutes.nuijas interesse an der del wurde geweckt.schwacher trost,aber immerhin

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 02.04.2005, 20:36

ach sebastian seh es mal positiv nächstes jahr darfst du dich dann mit den kasslern :D über den aufsteig in die del freuen hat doch auch was

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 20:30

würdest du dich freuen wenn DD in die regionalliga müsste??? du könntest dich ja dann über einen aufstieg in die oberliga freuen. war n guter versuch :-),der nächste bitte

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.04.2005, 20:54

Hey mein Kleiner, ...

.... nicht traurig sein, ich weiss das ein ABstieg nicht fetzt und einem "Fan" schon sehr nah geht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ... Kopp hoch das wird schon.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 20:59

klingt stark nach ironie und als wenn du dich über mich lustig machst. sowas meinte ich mit "einen sehr harten feierabend ;) )

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.04.2005, 21:06

Nein diesmal war gar keine Ironie meinerseits in den Zeilen, aber wenn du es so haben möchtest dann werden ich mir noch mal was einfallen lassen müsse, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 06.04.2005, 21:17

na ja,n bissl fehlt mir da schon wenn keine ironie oder sowas in der art so merken ist.aber ich finde es toll deine andere seite kennen zu lernen ;-)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste