Fantreffen im Harz

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 25.05.2005, 18:48

ich fände die busvariante irgendwie gemütlicher. und für viele (außer den fahrer) trinkfreudiger :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.05.2005, 08:53

Also mal schauen, 300km Anfahrt (also 600km gesamt).

bö (abfahrt früh möglich)
claudi (abfahrt früh möglich)
lars
claudi
oli
nuija
huskie
alex
maria (abfahrt ab 13:30 möglich)
basti (abfahrt früh möglich)
yvonne
kurzer
Franz (kommt samstag vorbei)

Folgende Autos:

Claudi
Lars
Oli
Alex
Kurzer
Franz
evtl. Kleinbus

Da nicht alle Autos mit 4 Personen besetzt werden geh ich mal von Spritkosten (50€ pro Auto) über 20€ pro Person aus. Verteilt auf 4 Autos + Franz.

Mit Kleinbus könnten wir 9 Leute vormittags losschicken und 3 Leute als Nachhut am Nachmittag. Wären 200€ für den Bus und 50€ fürs Auto. Sprich 22€ pro Busfahrer und 17€ pro PKW-Fahrer.

Nimmt sich nicht wirklich viel. Bleibt die Frage ob Yvonne und der Kurze erst nach DD kommen würden, oder ob wir sie in FG einsacken könnten, wenn wir den Kleibus starten würden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 26.05.2005, 09:24

Kurzer@Yvonnes Rechner

Moin

Ja also leider weis ich noch nicht so ganz wann wir losfahren. Es wird leider vermutlich so rauslaufen, das ich mit dem privaten PKW fahren werde, da ich Sonntag auf Nachtschicht gehe, oder ihr richtet euch nach mir ;)
Am besten wäre wir würden uns irgendwann nächste woche mal treffen und das bereden, was und wie wir dort hochkommen.

Bö leider kannst du mit dem Kleinbus nur 8 Leute (7+Fahrer) losschicken, da du sonst einen brauchst der einen Personenbeförderungsausweis hat.

mfg
gerd
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.05.2005, 09:56

Original von Yvonne
Kurzer@Yvonnes Rechner

Moin

Ja also leider weis ich noch nicht so ganz wann wir losfahren. Es wird leider vermutlich so rauslaufen, das ich mit dem privaten PKW fahren werde, da ich Sonntag auf Nachtschicht gehe, oder ihr richtet euch nach mir ;)
Am besten wäre wir würden uns irgendwann nächste woche mal treffen und das bereden, was und wie wir dort hochkommen.

Bö leider kannst du mit dem Kleinbus nur 8 Leute (7+Fahrer) losschicken, da du sonst einen brauchst der einen Personenbeförderungsausweis hat.

mfg
gerd
Google gibt Antwort:
Bei dem VW-Bus handelt es sich fahrerlaubnisrechtlich um einen PKW. Dieser darf grundsätzlich mit der Klasse 3 gefahren werden, unabhängig davon, wieviele Personen tatsächlich transportiert werden.

Ob bei der Beförderung von Personen auch ein Personenbeförderungsschein benötigt wird, hängt aber auch davon ab, ob personenbeförderungspflichtiger Verkehr vorliegt bzw. die Personenbeförderung unter die Freistellungsverordnung zum PBefG fällt.
Grundsätzlich kann allerdings gesagt werden, daß jede unentgeltliche Personenbeförderung ohne Personenbeförderungsschein erfolgen kann.
Und das treffen würde ich auch mal anvisieren. Nächste Woche. Wann und wo wäre es den mitfahrern recht?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.05.2005, 10:18

ich bin für privat pkw.
seht es mal so, mann ist unabhängiger (abfahrtszeit, man muss sich höchstens mit 3 weiteren mitfahrern einig sein) und außerdem, lass mal einen aus irgendeinem grund ausfallen und schon entstehen höhere kosten für den bus.

@bö: ich glaub kaum das 50€ sprit bei dem bus reichen würden...

wegen treffen, solange es nicht am montag ist, is es mir egal...am besten aber bei schönem wetter im biergarten. aber bitte denkt dran, ich muss spätestens morgen bescheid geben ob wir den kleinbus nehmen wollen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 26.05.2005, 20:19

also ich kann früh irgendwo mit losfahren und treffen ist bei mir dienstag nicht möglich und donnerstag erst ab 20 uhr
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 26.05.2005, 21:27

wie es momentan aussieht, fahren wir mit kleinbus sowie 2 privaten auto (alex mit maria sowie kurzer mit yvonne)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 06.06.2005, 16:00

Tach,

letzte infos von den power bullys:
Nur noch 1 Monat bis zum größten Eishockey-Fan-Treffen des Sommers 2005!
--------------------------------------------------------
Mehr als 70 Fanclubs aus ganz Deutschland, Schweden und der Schweiz haben sich bereits angemeldet. Seid auch Ihr dabei und meldet Euch jetzt für das ...
... 8. Harzer Eishockey-Fanclubtreffen
vom 24. bis 26. Juni 2005 in Groß Döhren (bei Goslar) an.

Eine Teilnehmerliste, Anfahrtbeschreibung, Programmablauf und alle weiteren Infos findet ihr auf unserer homepage http://www.power-bullys.de und in unserem Forum.

Die Highlights in diesem Jahr:
Freitag:
Eröffnungsparty mit DJ Humba & DJ Lumumba
Samstag:
Kleinfeld-Fußballturnier mit 48 Mannschaften
Große Party-Nacht mit Radio FFN-Starmoderator Sven Tietzer
48-Stunden Non-Stop-Theke, Feuerwerk, Bengalo-Shows
Souvenirbörse, Torwandschießen, ALDI-Lauf, Siegerehrungen,
Schierker Feuerstein-Promotion-Team

ACHTUNG: Für unser Kleinfeld-Fußballturnier sind noch einige wenige Plätze frei.

Anmelden könnt Ihr euch noch über die o.g. Homepage, per e-mail an powerbullys@aol.com oder telefonisch (0179-2088701).

Wir freuen uns mit Euch auf eine große Party am Rande des Harzes!

Euer Fanclub Power Bullys


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 22.06.2005, 13:45

es wird langsam ernst liebe Harzfahrer...

nur noch zweimal werd ich wach, heisa dann ist Abfahrtstach... :-)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 22.06.2005, 18:33

tja und 2 tage nach dem abfahrtstach ist wieder abfahrtstag, so schnell kann alles gehen. kaum sind wir da sind wir auch wieder weg

gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 22.06.2005, 19:32

aber dafür müssen wir ert einmal da ankommen bevor wir uns über den abreisetag nen kopf machen :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 22.06.2005, 19:36

wieso? ist das auto nicht aufgetankt? :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.06.2005, 10:13

Nee aber vielleicht kommt ja doch noch ne hübsche "Finnin" und dann müssen wir dich, Nuija, leider dort lassen weil ich der dann gern DD zeigen möchte ganz besonders die Seidnitz/Gruna Ecke... ;)

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 24.06.2005, 10:41

kein probelm, wenn die hübsche finnin 'nen hübschen und intelligenten finnen mitgebracht hat, der mich mit nach finnland nimmt, arrangier ich sogar euren ausflug nach DD.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Peppi
Beiträge: 139
Registriert: 11.05.2005, 19:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon Peppi » 24.06.2005, 21:13

Ich wünsch euch viel spaß im Harz, wäre auch gern dabei, aber ich muß bei dem geilen wetter leider arbeiten. :( :( :(
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron