Seite 1 von 1

Deutschland vs. Russland

Verfasst: 13.12.2012, 18:23
von schumi
Hi,
in einem mittelmäßigen Eishockey-Länderspiel, gewinnt die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung.

Tops:
-ein Länderspiel in Dresden
-ein Stadionsprecher der in der Lage ist Spieler richtig auszusprechen
-Musikauswahl-klasse und um längen besser, als das was zu den Eisloewenspieltagen kommt (von welcher Band stammt eigentlich der Einspieler vor Beginn des jeweiligen Drittels?)
-Oblinger in der Heimat
-Torhüter beider Mannschaften

Flops:
-Zuschauerzahl-auch wenn die 2. Reihe da war, für ein Länderspiel muß einfach mehr gehen als in Chemnitz
-Org. an den Bierständen: Abgabe an einigen nicht möglich, weil schon geschlossen
-HSR: viel zu kleinlich gepfiffen
-Stimmung

Re: Deutschland vs. Russland

Verfasst: 13.12.2012, 20:41
von rfranek
Hi,
-Musikauswahl-klasse und um längen besser, als das was zu den Eisloewenspieltagen kommt (von welcher Band stammt eigentlich der Einspieler vor Beginn des jeweiligen Drittels?)
Meinst Du den hier: http://www.youtube.com/watch?v=jOymHEdiPts ?

Re: Deutschland vs. Russland

Verfasst: 13.12.2012, 21:08
von schumi
Hi,
so siehts aus. Danke.
Abgesehen vom gestrigen Abend, fand ich die U-18 in Crimme und bei uns einen Knaller. Macht weiter so. Eine U20 in ein paar Jahren in DD wäre klasse.

Re: Deutschland vs. Russland

Verfasst: 15.01.2013, 09:43
von hockeyfanatiker
Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern. Was die U 18 so abliefert ist wirklich grandios und ich denke wenn sie so weitermachen steht der U 20 in einigen Jahren nichts im Weg. Danke für die tollen Spiele.