Ryan Smith ist wieder ein Pirat

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Ryan Smith ist wieder ein Pirat

Beitragvon DD1LAR » 28.10.2004, 15:58

Tach,
Ryan 'The Magic' Smith kommt zu den Eispiraten zurück
Rubrik: ETC-News
Datum: 28.10.2004 - 12:21 Uhr

Was kaum für möglich gehalten wurde, ist nun Gewissheit – Ryan Smith kehrt zum ETC Crimmitschau zurück!
Im Sommer weinten ihn viele im Umfeld der Eispiraten bittere Tränen nach. Der Topscorer und überragende Spieler der vergangenen Saison konnte den Lockrufen des EV Regensburg nicht widerstehen, das Angebot der Eisbären war einfach zu gut. Aus verschiedensten Gründen lief es für den sympathischen Stürmer jedoch in der Oberpfalz nicht optimal.
Er blieb trotz 5 Toren und 5 Vorlagen hinter den (zu) hohen Erwartungen zurück. Auch die Rückendeckung von Verein, Fans und Medien war zu keiner Zeit zu spüren. Höhepunkt der negativen Erlebnisse folgte am vergangenen Wochenende, als Trainer Erich Kühnhackl Smith überraschenderweise im letzten Drittel auf der Bank schmoren ließ.
Ryan Smith zog daraufhin Konsequenzen und bat die Eisbären um die Vertragsauflösung. Dieser wurde von Seiten der Vereinsführung stattgegeben und so zögerte man in Crimmitschau, wo der Kontakt mit dem liebevoll „Rainer Schmidt“ genannten nie abgebrochen war, keinen Moment. Trainer Jiri Ehrenberger hatte nicht umsonst immer betont, dass er mit dem Abschied von Smith nicht glücklich gewesen ist.
Ob der 31jährige Kanadier bereits im morgigen Spiel auflaufen wird, steht allerdings noch nicht fest und hängt auch von der ESBG ab.

Die Verpflichtung eines weiteren Leistungsträgers und Kontigentspielers darf nicht zuletzt als ein Signal an Mannschaft und Fans gelten – Eispiraten schauen immer nach vorn! Letzten Endes kann man nur noch eines sagen - Welcome home, Ryan!!! (tp)

www.etconline.de


wer crimmelsdorf ein wenig kennt, weiß, dass die jetzt ne party feiern. find ich aber auch ne coole sache, dass "rainer schmid" wieder zurückgegangen ist. regensburg ist ebend doch nicht das richtige pflaster :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 02.11.2004, 17:23

Abwarten. Ryan Smith mag nicht schlecht sein, aber so gut ist der auch wieder nicht.
Er hat wahrscheinlich versucht viel allein zu machen oder er ist mit dem Druck nicht klar gekommen, wer weiss.
Wir werden sehen, wie er in Chrimmitschau abschneidet.

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 22:35

nunja viel hat er ja nicht gebracht bis jetzt!! ich hatte mir da auch mehr ausgerechnet!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.12.2004, 08:00

Ob´s hilft wer weiss, das wird die Zeit bringen. Denn Dole als er wieder kam war in meinen Augen auch nicht berauschend.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 12:42

da is ja wohln unterschied...der war ja auch paar jahre weg...smith hat ja da letzte saison noch gespielt!! und soviel neue hat cimmsche ja nun auch ni!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:22

Mal was anderes, was uns auf der rückfahrt aus litvinov aufgefallen ist: Wenn die piraten pleite gehen, dann hat esbjörn auch keine hobbys mehr, denn der tennisteil ist ja teil des stammvereins und hängt mit den piraten zusammen...

Egal...ist mir nur so in den sinn gekommen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste