DEL Meister 04/05

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DEL Meister 04/05

Beitragvon SebPi » 24.10.2004, 22:27

Jetzt haben wir schon einige Spieltage in der DEL hinter uns und man kann schon eine kleine Bilanz ziehen. Aber meine Frage ist, wem traut ihr diese saison die Meisterschaft zu. Wird es wieder eine Überraschung geben wie letzte saison Frankfurt. Oder werden es die Eisbären im 3 Versuch in Folge mal schaffen? Oder wird es der DEL Rekordmeister, Mannheim, nach 4 Jahren wieder schaffen?

Wer schafft es den billigen Pokal diese Saison zu holen?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.10.2004, 22:44

Tach,

aus Gründen der Sympathie würd ich mal auf Köln hoffen. Zutrauen tu ich es aber auch den Eisbären, wobei da immer der letzte Schliff fehlt. Mannheim kommt auch in betracht. Aber was sind schon Vorrundenspiele, in der DEL sind die Playoffs ein absoluter Leckerbissen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.10.2004, 23:26

Salve, ....

... also wenn es nach meinen Wünschen geht ist mein Traumfinale Köln gegen Berlin und das werden die Kölner nach 5 Spielen für sich entscheiden. Aber meistens kommt es anders wie ich mir das so erträume. :-(

Tschüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 25.10.2004, 22:20

ich bin dann mal für köln...würd sagen die packen das....

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 25.10.2004, 23:34

Also ich denke, dass die Adler aus Mannheim es diesmal schaffen koennten.
Allerdings hoffe ich, dass die Huskies diesmal was drehen.

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 26.10.2004, 19:52

Ich bin mir auch sicher das die Adler es diese Saison wieder packen... seit langem sieht es mal wieder richtig gut aus. Mein vorläufiger Tip ohne Gewähr

Viertelfinale: Hamburg 3:0 besiegt (ohne das HH überhaupt ein Tor gemacht hat :D )

Halbfinale: Eisbären mit 3:1 besiegt

Finale:Köln im 5. Spiel nacht Verlängerung gewonnen!!!

Schön wäre es ja und träumen darf man ja noch

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 02.11.2004, 17:30

Mein Wunschfinale waere ja Kassel gegen die Dresdner Eisloewen (vielleicht in einigen Jahrzehnten).

Aber ich stimme SebPi zu. Berlin wird sich vielleicht nicht mit 3:1 besiegen lassen.

Abwarten

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:28

Eisbären gg. Frankfurt...und diesmal machens die Eisbären klar.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.01.2005, 19:19

Naja aber auch nur weil die Lions sich auf die Champions Leauge im Eishockey vorbereiten!!!

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 12.01.2005, 09:53

Wenn es nach Sympathie und nach Namen gehen würde, könnten es nur die Adler sein - aber nach dem bisher gezeigtem... wird es wohl eher einer meiner vier "Kannichüberhauptnichtleiden"-Mannschaften: Köln, Eisbären, Nürnberg oder FrannkfurZ.

Ich habe schon ein hartes Leben... ;)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 16.01.2005, 22:21

@Olle Kamelle: Toller Adler Fan biste!!! Ganz toll... nin ich echt begeistert!!!! :D
Die Saison geht noch ein paar Spieltage und in den Play Offs herrschen sowieso andere Gesetzte. Abwarten!!!

Gast

Beitragvon Gast » 17.01.2005, 14:12

jupp genau wenn ihr überhaupt in de playoffs kommt!! :D :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 17.01.2005, 14:22

Ist das lustig Oli!!!! 8)

Gast

Beitragvon Gast » 17.01.2005, 14:53

das war mein voller ernst sebpi!!

Manheim hat 63 Punkte das ist nicht grade die welt an vorsprung.....

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 17.01.2005, 15:00

Ist gut Oli... lass mer das... Guck du auf dein Kühlschränke die haben noch weniger!!!! Und werden es auch packen...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste