Seite 1 von 1

Hannover Skorpions vor dem Aus!

Verfasst: 22.07.2010, 16:20
von Meeraner
Eigentümer der Skorpions Papenburg zieht sich mit sofortiger Wirkung zurück.

Quelle MDR-Text!

Wortlaut

Verfasst: 22.07.2010, 17:59
von Martin
DEL-Meister vor dem Aus
Paukenschlag im deutschen Eishockey: Der deutsche Meister, die Hannover Scorpions, stehen vor dem Aus.
Geschäftsführer Marco Stichnoth sagte am Donnerstag, dass Scorpions-Eigentümer Günter Papenburg seinen sofortigen Ausstieg aus allen Sport-Aktivitäten erklärt habe. Papenburg ist zugleich Besitzer und Betreiber der TUI-Arena, in der Hannover spielt.
Die Niedersachsen müssen nun mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Lizenz für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zurückgeben. Stichnoth gab sich und dem Klub noch eine Rettungsfrist von zwei Tagen Vielleicht hilft auch die Stadt.

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Verfasst: 24.07.2010, 18:57
von TWGoldkufen
So sieht es halt aus, wenn dem Gönner einmal die Lust auf seinen Verein vergangen ist! Einfach nur traurig und peinsam und schlimm für alle Fans der Scorpions!

Thomas W./Fanclub Goldkufen

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Verfasst: 25.07.2010, 16:55
von Tilo
Oh je, und ich dachte, wir hätten das diesjährige Sommertheater gepachtet! :mrgreen:

Traurig für das deutsche Eishockey, was hier dieses Jahr so abgeht.

Ob da jetzt ein paar mehr Fans zu den Indians rennen, oder dürfen die da nicht rein? :P

Eiskalte Grüße! :)

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Verfasst: 25.07.2010, 19:36
von TheCat89
Oh je, und ich dachte, wir hätten das diesjährige Sommertheater gepachtet! :mrgreen:

Traurig für das deutsche Eishockey, was hier dieses Jahr so abgeht.

Ob da jetzt ein paar mehr Fans zu den Indians rennen, oder dürfen die da nicht rein? :P

Eiskalte Grüße! :)
Kein Wunder, dass die Pleite gehen, wenn du dort zu dritt für 10 Euro reinkommst und noch nicht einmal fürs Parken bezahlst :mrgreen:

Re: Hannover Skorpions vor dem Aus!

Verfasst: 30.07.2010, 11:38
von TWGoldkufen
Und auf einmal kam irgendwo ein Licht daher ... ! Er hat es sich nochmal überlegt, fragt sich nur für wie lange.

Thomas W./ Fanclub Goldkufen