Herner EV

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 09:24

Tach,

sensationelle Idee! Von der Hallenkapazität passt das auf jeden Fall schon mal. Der Neuwert wäre sicherlich auch für die meisten gegeben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 09:31

Da beantragen wir bei der ESBG dieses Spiel in Herne zwischen Weihnachten und Silvester zu legen und dann heißt es "...Herne liegt in weiter Ferne, scheiß egal wir fahren gerne!" :D
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 30.01.2009, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 30.01.2009, 09:31

Wenn Herne auf so einer Art aufsteigt, nein Danke. :td:
Scheiss Landshut!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 09:36

Tach,

@Marten sensationeller Spruch! Den müssen wir uns unbedingt aufschreiben. Ich werden den Post in die Favouriten schieben.

@Pall.Frank Die Oberliga ist eine Farce. Kein Wunder, dass hier jeder versucht der absolut kranken Veranstaltung zu entfliehen. Pape versucht dort sowas ähnliches wie Mannheim <-> Heilbronn zu machen. Aber wenn die ESBG künstlich Leipzig am Leben erhält, sind auch andere Mittel legitim.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 30.01.2009, 09:42

Original von DD1LAR
Tach,

@Marten sensationeller Spruch! Den müssen wir uns unbedingt aufschreiben. Ich werden den Post in die Favouriten schieben.

@Pall.Frank Die Oberliga ist eine Farce. Kein Wunder, dass hier jeder versucht der absolut kranken Veranstaltung zu entfliehen. Pape versucht dort sowas ähnliches wie Mannheim <-> Heilbronn zu machen. Aber wenn die ESBG künstlich Leipzig am Leben erhält, sind auch andere Mittel legitim.

DD1LAR
Ich finde diese ganze Entwicklung zur Zeit einfach zum ko...
Leipzig wird künstlich drin bleiben, damit Zahlenmäßig die Oberliga bestehen bleibt.
Tölz, da wird auf Zeit gespielt, so dass kein Verein in Liga 2 weiß, wie es weiter geht. (Bayernmafia)
Ich bekomme einen Hals, wenn ich nur an DEB/ESBG denke. :td:
All die anderen Vereine der letzten Jahre, die den bitteren Gang nach unten gehen mußten oder ganz von vorn beginnen mußten, die können einen nur leid tun.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 09:43

Original von DD1LAR
Tach,

@Marten sensationeller Spruch! Den müssen wir uns unbedingt aufschreiben. Ich werden den Post in die Favouriten schieben.

DD1LAR
Danke - ich stelle mir gerade vor, mit einem potenziellen Sponsor an der Seite, eine T-Shirt Aktion mit jenem Spruch ins Leben zu rufen. Man stelle sich dann den Dresden-Mob in Herne vor.... :D

P.S. Ich bin jetzt auch dafür das Herne aufsteigt :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Beitragvon Siegscheuche » 30.01.2009, 12:26

Sonne, Mond und Sterne - auch ich will mit nach Herne!
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.02.2009, 16:49

Herner EV holt DEL-Goalie

Der Oberligist Herner EV hat nach den letzten Neuzugängen noch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den nächsten Coup gelandet. Vom Kooperationspartner Füchse Duisburg aus der DEL wechselt Torhüter Ilpo Kauhanen zu den Crusaders. Die offizielle Bestätigung durch die HEV-Verantwortlichen steht allerdings noch aus.
Kauhenen ist gebürtiger Finne, verfügt aber über einen deutschen Paß und belegt somit keine Kontingentstelle. Der 35-Jährige kam 1998 aus der finnischen SM-Liiga nach Deutschland und spielte zunächst für Bad Tölz in der 2.Bundesliga - damals noch als Kontingentspieler. 2001 wechselte er in die DEL und spielte für Kassel, Ingolstadt, Hannover und Mannheim. Im Sommer vergangenen Jahres heuerte er schliesslich in Duisburg an. Zuletzt laborierte er an einer langwierigen Verletzung und wird wohl auch noch einige Zeit brauchen, bis er für Herne die Schlittschuhe schnüren kann.
Die Gerüchte über die mögliche Verpflichtung von Stürmer Steve Palmer haben sich dagegen nicht bestätigt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 01.05.2009, 04:08

Was wird eigentlich au denen jetzt wo Duisburg micht mehr mitspielt?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron