Trikots 08/09

Diskusion rund um das Eishockey in Deutschland (DEL, Regionalligen u.s.w.)
Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 08.08.2008, 21:58

die Augsburger sind wirklich überraschend gut geworden. Respekt. Sonst gab es dort immer Schlimme Augenwurst, dafür sorgt diesmal Hamburg mit einem Trikot, was aussieht wie ein brennender Kühlschrank. Naja, die werden wir vielleicht im Pokalspiel ertragen müssen.

Mal sehen, wie unsere aussehen werden, aber ich glaub so schlimm können sie nicht werden. Vielleicht spielen wir ja in Pink, wie Duisburg damals, dann wird es auf dem Eis um einiges "wärmer".
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 08.08.2008, 23:40

Das Muster der Hamburger Auswärtstrikots könnte glatt zu den Kaspern aus Kaufbeuren passen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.08.2008, 11:48

Das Neue Dresdner Trikot, ...

Bild

GRÜN??? Und dann Schwarz zu den Derbys, na ich weis ni was das soll, ... Aber wenns Geld bringt, ...
Das einzige was mir gefällt is das es schlicht und einfach ist und keine bunte Werbewand.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.08.2008, 12:32

Tach,

mir gefällts erstmal...ist mal was anderes. Schlußurteil dann nächste Woche nach dem live bestaunen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 09.08.2008, 13:54

Hässlich,Hässlich und nochmal Hässlich. Das man es wieder mit einem "aggressiven" Schwarz probieren wird hab ich befürchtet.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 09.08.2008, 14:17

Wobei auch schwarz in Dresden nix Neues ist.

Ich finde das schlichte Design nicht schlecht. Im Moment gefällt es mir sogar besser, als die vom letzten Jahr.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.08.2008, 16:50

@ Bertie: Arggessives Schwarz?? Naja da hätte man doch lieber das organe aus dem Bomberjacken nehmen können, ... ;-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 09.08.2008, 17:37

oder ein rosa/schwarz camouflage :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.08.2008, 20:00

Hmmm, auf den ersten Blick war ich enttäuscht, abr auf den zweiten ist die Idee an sich nicht schlecht! Scheint so, als ob im Nacken ein Set-Aufnäher angebracht ist (soweit sich das in der Größe erkennen lässt) - das wäre endlich mal ein nennenswerter Unterschied zu den Fantrikots...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 09.08.2008, 20:08

By the way:

Schwenningen

Bild
Bild
Bild
Bild


Kassel

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 09.08.2008, 20:17

Schwenningen gefällt mir.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.08.2008, 23:57

Indians:

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eishockey in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste